Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BrunoI

Gabs heute ein Sportwagentreffen in Regensburg ?

Empfohlene Beiträge

BrunoI
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Gab es heute in oder um Regensburg ein Sportwagentreffen ?

War gerade beim Autowaschen in Rgb, da war auf der vorbeiführende Straße Richtung Innenstadt bzw. Richtung Autobahne einiges geboten: Ferrari 458, 512M, Lamborghini Aventador sowie bestimmt 7-8 Polizeiautos... F+L alle mit "fremden" Kennzeichen.

Auf der Autobahn dann noch ein grauer Ferrari laut Beifahrerin (war gerade auf der Autobahn Abfahrt).

Viele Grüße,

Bruno

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
C6-Baby
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Bruno,

ja, gab es und gibt es noch bis morgen Mittag - ca. 60 Sportwagen aller Art. Bei Interesse - Stützpunkt: Best Western Premier Regensburg 8-)

Wir sind soeben wieder zuhause angekommen, haben leider morgen keine Zeit. War ein Klasse Event :-))!

Leider hab ich vom Schlossfenster aus nicht alle draufbekommen, aber ein paar sieht man schon:

9wsp.jpg

:wink2: Manu

bearbeitet von C6-Baby
  • Gefällt mir 2
BrunoI
Geschrieben

Ok, Danke Manu.

War das ein Einladungs-Event oder gibt es irgendwo mehr Infos darüber ? Hab da gar nichts mitbekommen.

Viele Grüße,

Bruno

C6-Baby
Geschrieben

War ein Einladungs-Event, oder zumindest kein ganz öffentliches....

F40org
Geschrieben

Sorry Bruno, ich hatte irgendwie Deine räumliche Nähe nicht auf dem Schirm.

Wie Manu schon schreibt, klasse Event mit - bei diesem Veranstalter obligatorisch - vielen 12-Zylinder-Lamborghinis und einer Horde anderer Sportwägen. Neben netten, coolen Leuten aus ganz Europa ist dieses Event immer noch mit kulinarischen Köstlichkeiten gespickt.

Hier der Blick von vorne auf die aufgestellten Fahrzeuge in St. Emmeran.

Auch nach dem Fototermin und dem Mittagessen war es keinerlei Problem die Fahrzeuge im Innenhof des Schlosses stehen zu lassen und sie somit nicht unzähligen Handtaschen, Gürtelschnallen und Fettfingern aussetzen zu müssen.

iqfb.jpg

...und natürlich gab uns die Hausherrin auch noch Gelegenheit zu einem kleinen Plausch. Eine wirklich sehr sympathische und nette Fürstin.

zdva.jpg

Unterwegs gab es auch noch kleine Highlights, die aber für den öffentlichen Bereich hinter den rot-weissen Toren bleiben müssen.

yt9r.jpg

  • Gefällt mir 2
430scud_fan
Geschrieben (bearbeitet)
Unterwegs gab es auch noch kleine Highlights, die aber für den öffentlichen Bereich hinter den rot-weissen Toren bleiben müssen.

Falls dies der Öffentlichkeit unzugänglich sein sollte, würde ich umgehend Frau Schattenhofer informieren. :wink:

Ihre fachliche Kompetenz ist ebenfalls sehr anzuzweifeln. :D

bearbeitet von 430scud_fan
C6-Baby
Geschrieben

Wer ist Frau Schattenhofer?

C6-Baby
Geschrieben

Ah, alles klar! Ich war dabei, naja, bisschen übertrieben von der Dame, aber nett war's trotzdem :D

430scud_fan
Geschrieben
Ah, alles klar! Ich war dabei, naja, bisschen übertrieben von der Dame, aber nett war's trotzdem :D

Der liebe Herr "Dr." hätte die Dame jedoch darüber aufklären können,

dass es sich um einen Lamborghini und nicht den beschriebenen "Ford GT" handelt. O:-)

MaxR
Geschrieben

Wisst ihr, was für morgen auf dem Programm steht. War zwar Freitags und heute Abend kurz dabei und hab mir alle Fahrzeuge angeschaut, aber bei Tageslicht wär das ganze dann wohl noch etwas schöner :)

Werde demnächst auch einige Fotos hier hinein laden :-))!

F40org
Geschrieben

Heute ist eigentlich eher Kultur auf dem Programm, weniger Autos.

Die besten Chancen für Tageslichtbilder hast vermutlich gegen 9:30 am Hotel oder dann event. irgendwo in der Altstadt. Wetter passt ja.

MaxR
Geschrieben

Hab dann doch lieber ausgeschlafen und war erstmal brav wählen.

Hab jetzt auf die schnelle mal ein paar Bildchen von dem Event. :-))!

dsc05398_ourryo.jpg

dsc05447_oc2r1l.jpg

dsc05484_owxq7x.jpg

dsc05520_oosozv.jpg

dsc05758_onuqmc.jpg

dsc05763_oa1r6e.jpg

dsc05810_o1yrh1.jpg

dsc05830_or1pvf.jpg

dsc05863_oqwpa5.jpg

  • Gefällt mir 2
MaxR
Geschrieben

Zweite Ladung. Reich dann heute Abend eventuell noch etwas nach, falls es wünsche von bestimmten Fahrzeugen gibt :)

dsc05897_omfou0.jpg

dsc05935_ojrpes.jpg

dsc05967_oy6pgs.jpg

dsc05968_o28rlc.jpg

dsc05972_o5voz9.jpg

dsc05994_o8ip24.jpg

dsc06223_alspu5.jpg

dsc06248_0i1o2e.jpg

dsc06331_aaakpqki.jpg

  • Gefällt mir 2
SManuel
Geschrieben

Sehr schöne Bilder von dem Treffen und das Wetter war auch super wie man sieht.

Gab es eigentlich auch 348 Fahrzeuge oder werden die immer weniger.

Nugmen
Geschrieben

Eine schöne Ansammlung verschiedenster hochkarätiger Sportwagen, diese Ansammlung bringt nur einer zusammen................ Dr. Pfeff :D:applaus::sensation

au0n0m
Geschrieben

schöne Aufnahme des roten Countach, kaum zu glauben daß er aus den 70er stammt, so gut passt er noch heute in die Sportwagenlandschaft

Luimex
Geschrieben
Eine schöne Ansammlung verschiedenster hochkarätiger Sportwagen, diese Ansammlung bringt nur einer zusammen................ Dr. Pfeff :D:applaus::sensation

oder der Nug am CND..... :-))!:sensation

F40org
Geschrieben (bearbeitet)

Gab es eigentlich auch 348 Fahrzeuge oder werden die immer weniger.

Kein 348 am Start gewesen. 328, 360, 430 und 458 sowie testa, TR und M.

bearbeitet von F40org
C6-Baby
Geschrieben

Ich habe Sonntag früh einen mit Regensburger Kennzeichen am Parkplatz stehen gesehen. Ob der allerdings die Tour mitgefahren ist, weiß ich nicht mehr.

C6-Baby
Geschrieben

Sorry, Samstag früh - wir waren ja Sonntag gar nicht mehr da.................... X-)

oder der Nug am CND..... :-))!:sensation

Ja, logo, der Nug am CND :applaus:

MaxR
Geschrieben

Hab nochmal einige Bilder für euch :)

dsc05370_oiuceh.jpg

dsc05478_onde83.jpg

dsc05588_oexitc.jpg

dsc05837_osuen2.jpg

dsc05865_o5scze.jpg

dsc05868_o1scyz.jpg

  • Gefällt mir 1
MaxR
Geschrieben

dsc05923_o8fdq0.jpg

dsc05937_ok8irg.jpg

dsc06016_opgeky.jpg

dsc06072_ocifh6.jpg

dsc06117_ovgioh.jpg

dsc06141_obkixv.jpg

dsc06263_o47iri.jpg

Das war's dann erstmal :-))!

  • Gefällt mir 2
jubi455
Geschrieben

Danke für die tollen Fotos:-))!:-))!:-))! echt geile Autos.

Gruß Sönke

F40org
Geschrieben

Max, sehr schöne Bilder. War ein verrückter, aber liebenswerter Haufen - Dr. Pfeff live eben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×