Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schaltplan Vantage V8 Jahrgang 2010


Denver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Denver,

Soooo einfach ist die Frage nicht zu beantworten! :(

Zum Einen gibt es drei Sicherungskästen in Deinem V8 und zum Zweiten gibt es Schaltpläne für das 2010 Modelljahr und für das 2010,5 Modelljahr. Um herauszufinden um welches Modelljahr es sich handelt benötige ich die letzten 6 Stellen der Fahrgestellnummer.

Bei den Sicherungskästen handelt es sich um den Motorraum-Sicherungskasten, den Kofferraum-Sicherungskasten und das CEM (Central Electronic Module) im rechten Beifahrerfußraum. Wonach suchst Du nun?

Mit freundlichen Grüssen

Aston Spezi

Hoppla....

Als, ich benötige den Anschlussplan für den Sicherungskasten hinten rechts im Kofferraum. Die letzten sechs Zeichen der Rahmennummer sind C13510.

Und wenn ich schon dabei bin. Kannst du mir mitteilen, welche Sicherung für die Steckdose im Kofferraum ist? Meinem Vorgänger wurde der Wagen gestohlen und nun kann Aston Martin die Bedienungsanleitung (noch) nicht liefern.

Herzlichen Dank für deine Bemühungen.

Gruss Denver

Hallo Denver,

die Sicherung für die Kofferraumsteckdose befindet sich im CEM auf der Position F, für Fuse, 47.

Da ich hier im Forum keine PDF Datei anhängen kann, kann ich Dir die Belegung des Kofferraumsicherungskasten nicht zukommen lassen. Benötigst Du eine spezielle Info oder ging es Dir nur um die oben genannte Sicherung?

Mit besten Grüssen

Aston Spezi

PS: Bei Deinem Fahrzeug handelt es sich um ein 2010,5 MY

habe einen trennschalter mit fernbedienung für die sicherung 22 eingebaut. damit man dies nich schon von weitem sieht, wollte ich die kabel noch vor dem sicherungskasten abzweigen. deshalb sollte ich die steckerbelegung unterhalb des sicherungskasten wissen/haben.

danke und gruss

  • 4 Monate später...

Hallo Denver,

habe leider vollkommen vergessen auf Deine Info zu antworten. Falls es nicht zu spät ist und für alle, die viellecht Gleiches vorhaben, hier die einfachste Lösung.

Statt an den Sicherungskasten zu gehen nimm die hintere rechte Radhausschale heraus, dann siehst Du die Vakuumpumpe und den Unterdruckspeicher. Die Sicherung 22 sichert die Pumpe und das Ventil für die Bypassklappen. Die entsprechende Kabelfarbe für beide Anschlüsse ist laut Schaltplan GY, also grün/gelb. 1mm Querschnitt für die Pumpe und 0,5mm Querschnitt für das Ventil.

Ich hoffe es hilft.

Mit besten Grüssen

Aston Spezi

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...