Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mängelliste MF4


Isabeaux

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Wiesmänner,

habe mir vor 3 Monaten einen gebrauchten MF4 GT gekauft. Bin absolut begeistert. Da ich noch keine Erfahrungswerte habe, flg. Fragen:

Fahrersitz und Beifahrersitz wackeln.

Fahrer- und Beifahrertür haben Spiel.

Ist das normal?

Antworten eurerseits wären nett. Ich habe Modell 2009, 367 PS.

Gruß von Isabeaux

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Isabeaux

Bei mir wackelten nicht die Sitze sondern nur die Lehne. Leider liess sich das nie ganz abstellen. Die Türen sollte man so justieren können, dass sie kein Spiel haben. Das Spaltmass wird aber nie auf das Niveau eines Grossserienautos kommen.

Gruss

Marcel

Also bei mir klappert und wackelt nichts :D

Nein - Spaß beiseite. Bei meinem GT MF4 habe ich diese Probleme nicht. Bei den Sitzen bin ich mir nicht sicher, ob das behebbar ist (bei Lotus ist das z.B. "systemimmanent") - in Dülmen nachfragen... Die Türen lassen sich definitiv so justieren, daß sie "satt" ins Schloß fallen und sauber schließen (andere "Liga" als beim MF3 :wink::lol:)

Grüße Berni

und ich fahre die geschlossenen Version mit reichlich km auf der Uhr und da klappert gar nichts und sogar die Spaltmaße stimmen.

Wie kommts das solche Mängel erst nach dem Kauf auffallen ---- keine Probefahrt gemacht oder blind gekauft ??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Isabeaux,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...