Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Turbonet!c

Neues von TaxTheRich

Empfohlene Beiträge

Turbonet!c
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So es gibt wieder neues von unserem britischen Freund TaxTheRich der ja bekannt wurde durch sein Enzo offroad Video.

Jetzt gibts den Spaß mit nem Jaguar....und endlich wissen wir wer der Fahrer ist!!!!:D

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
308vs355
Geschrieben

schöner Rasenmäher.

Das Enzo Video fand ich besser.

S.Schnuse
Geschrieben

Mir gefällts! Der XJ220 ist ne Wucht! :-))!

BMW-M5
Geschrieben

:-))!
S.Schnuse
Geschrieben

Bei 2:58 hat es mir die Sprache verschlagen.

BMW-M5
Geschrieben

Wieso, wegen des blauen Ladas? :D

Das ist doch eine Rennversion...GTE oder LM? LM würde ich als Leihe sagen.

el_Lobo
Geschrieben

war dies ein echter 288 GTO?

netburner
Geschrieben

Mit großer Sicherheit: Ja.

el_Lobo
Geschrieben

na dann gehört der Gute sicher zu den eher unerschrockenen Zeitgenossen....... ich bekämme dies auf keinen Fall über´s Herz :oops:

G1zM0
Geschrieben

Wahnsinn, was haben die nicht noch alles in petto? :-O:-))!

PoxiPower
Geschrieben
Wahnsinn, was haben die nicht noch alles in petto? :-O:-))!

Bei der Größe der Hallen hoffentlich noch viel, viel mehr :D

S.Schnuse
Geschrieben

Aber den F40 Competizione können die noch nicht lang im Bestand haben, wenn der erst jetzt verkauft wurde.

Vienna355
Geschrieben

Das hätte der legitime Nachfolger des Stratos werden können...

gynny.m
Geschrieben

8-er driften - geeiiiiil :geil:

PoxiPower
Geschrieben

Hatten wir vom richen Tax eigentlich schon den F50?

Vergleichsweise unspektakulär, aber für die letzten Sekunden im Video muss man schon ziemlich rich sein O:-)

Auch noch exotischere Sachen haben die in petto:

Was für ein Gasgestänge und Sound bei ca. 60 Sekunden :-))!

Muhviehstar
Geschrieben

Hinter dem Account steht übrigens Harry Hunt, dessen Vater Jon seine Firma Foxtons 2007 für 375 Millionen Pfund verkauft hat.

Ich glaube, damit erübrigen sich weitere Fragen zur Echtheit der Fahrzeuge.

emotion0815
Geschrieben

Hier gibt es mittlerweile auch schon wieder 2 neue Clips. Wobei es schon bessere gab.

Ferrari Enzo in motion

und F50 in motion

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×