Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Zündkerzen habt ihr?


Drias

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es ist soweit die Kerzen müssen raus. Welche Zündkerzen habt ihr eingesetzt.

NGK Iridium sollen doch so gut sein. Was sagt ihr ? Wo krieg ich denn die Teile her, ist gar nicht so einfach.

Besten Dank für eure Tipps

Drias:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast John_Wayne

Originalteilenummer Lamborghini: 400 905 619

Zündkerzenbezeichnung: PFR7G

Zündkerzenhersteller: NGK

für Gallardo (2004 - 2008)

Preis je nach Anbieter ca. 20 Euro pro Stück.

Dient lediglich zur Information, was wirklich verbaut ist bitte selbst erkundigen bzw. eine Kerze rausschrauben und vergleichen.

schau mal bei Ebay UK, da sind die Dinger weiter verbreitet,als bei uns, da die Kerzen gerne in Japsen Kisten verbaut werden.

Es gibt eine PFR7G und eine PFR7G-11s,

NGK empfiehlt eigentlich die PFR7G, in den Ami Foren schwören viele allerdings von der 11s Variante. (gleiche Kerze mit grösserem Diodenabstand, 1,1mm statt 0,8mm )

Sollte also mit beiden Varianten keine Probleme geben.

Hallo zusammen,

es ist soweit die Kerzen müssen raus. Welche Zündkerzen habt ihr eingesetzt.

NGK Iridium sollen doch so gut sein. Was sagt ihr ? Wo krieg ich denn die Teile her, ist gar nicht so einfach.

Besten Dank für eure Tipps

Drias:???:

oder hier z.B

http://www.amazon.co.uk/Spark-Plugs-NGK-Platinum-PFR7G/dp/B005959IT0/ref=sr_1_6?s=automotive&ie=UTF8&qid=1377706356&sr=1-6&keywords=NGK+Spark+pfr7g

schau mal bei Ebay UK, da sind die Dinger weiter verbreitet,als bei uns, da die Kerzen gerne in Japsen Kisten verbaut werden.

Es gibt eine PFR7G und eine PFR7G-11s,

NGK empfiehlt eigentlich die PFR7G, in den Ami Foren schwören viele allerdings von der 11s Variante. (gleiche Kerze mit grösserem Diodenabstand, 1,1mm statt 0,8mm )

Sollte also mit beiden Varianten keine Probleme geben.

Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten.

Habe heute die Kerzen angefangen einzubauen, ist ganz schön viel wegzuschrauben bis mann an den Teilen dran ist. Auf der Fahrerseite sogar ein Teil des Rahmens.

Dann der Hammer Q11 ( Autoteile Lieferant ) schickt mir nur 9 Kerzen:-(((°:-(((°:-(((°. Ich sag euch das sind Schmerzen. Also eine Mail an die Brüder und hoffen das es keinen Circus gibt. Drückt mir die Daumen:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Gruß Drias

vielleicht dachten die, Du hast einen Neunzyilnder :D

Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten.

Habe heute die Kerzen angefangen einzubauen, ist ganz schön viel wegzuschrauben bis mann an den Teilen dran ist. Auf der Fahrerseite sogar ein Teil des Rahmens.

Dann der Hammer Q11 ( Autoteile Lieferant ) schickt mir nur 9 Kerzen:-(((°:-(((°:-(((°. Ich sag euch das sind Schmerzen. Also eine Mail an die Brüder und hoffen das es keinen Circus gibt. Drückt mir die Daumen:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Gruß Drias

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...