Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fernbedienung F430 Probleme


Martin 430

Empfohlene Beiträge

Ich konnte heute plötzlich nach kurzem Stop nicht mehr aufsperren mit der Fernbedienung. Mein Bekannter, der später kam, hatte bei seinem Auto auch ein Problem. Dürfte dort ein Sender gestört haben.

Was macht man wenn die Batterie leer wäre?

Was passiert, wenn man mit dem Schlüssel aufsperrt? Geht der Alarm los und wie lässt sich dieser beenden?

Lässt sich der Motor dann starten?

Danke Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn die Batterie streikt kann man immer noch per Notentriegelung öffnen. Wie genau ist fahrzeugabhängig.

Und die Batterie in Schlüssel sollte einfach zu wechseln sein. Ich denke nicht dass Ferrari diese bereits per Induktion im Zündschloss lädt, also einfach aufschrauben und austauschen.

Sofern mir bekannt, kann man den Wagen ganz gewöhnlich starten wenn die Funkfernbedienung nicht mehr funktioniert. Allerdings hat man nach dem manuellen aufschliessen der Türen normalerweise ein gewisses Zeitfenster um die Zündung einzuschalten, da sonst der Alarm losgeht.

Wenn man zu langsam ist, geht er eben kurz an, und sollte wieder ausgehen sobald die Zündung eben eingeschaltet ist.

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...