Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
peter763

Gran Cabrio und der Sound

Empfohlene Beiträge

peter763
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Also ich muss sagen inzwischen ist mir das mit dem Sound auch recht wichtig geworden und ich nehme den GC beim Fahren whar aber es ist nicht vergleichbar mit einem 430 er Ferrari oder ?

Ist der GC lauter als ein California ?

Soll man sich so einen Klappenauspuff nachrüsten lassen ?

Oder ist das dezente was den GC ausmacht ???

DANKE !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
agu
Geschrieben

Wenn Du im GC die Sporttaste drückst wird er leider auch höllisch laut.

Leise find ich besser :-)

peter763
Geschrieben

ich fand immer dass selbst die Sportaste gedrückt der GC leiser ist als der California und damit zu leise

LuA
Geschrieben

Das GC hat von Werk aus einen Klappenauspuff.

Kannst du umbauen lassen, das die klappen gleich offen sind.

Mehr per PN.

peter763
Geschrieben

macht das denn wirklich im Sound was aus ?

LuA
Geschrieben

Oh ja. Mehr gern per PN.

Silentfan
Geschrieben

Wie schon gesagt wurde, hat das normale GranCabrio hat einen Klappenauspuff. Die Klappen öffnen sich (im Sportmodus) bei 3.000 Umdrehungen, es wird viel lauter.

Mit einer kleinen Modifkation inkl. Fernbediedung kann man die Klappen auch von Anfang an bzw. im Stand öffnen lassen. Dann sind sie also immer auf. Das GranCabrio ist dann extrem laut, vorallem bei rund 2.000 Umdrehungen.

Das GranCabrio Sport oder MC öffnet übrigens die Klappen schon im Stand, wenn man den Sportmodus wählt.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×