Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Shiva_Austria

Mein neuer F612

Empfohlene Beiträge

Shiva_Austria
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So, nun hab ich zugeschlagen.

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines

Ferrari 612 Scaglietti HGTS

BJ2007 48t km

Farbe: Grigio silverstone / cuoio

Sonderausstattung:

HGTS Paket

Scuderia Shields

Daytona Sitze

Dachhimmel Leder

Parkdistanz vo / hi

Das Auto ist einfach ein Traum, ich könnt den ganzen Tag damit nur fahren :)

lg aus Österreich

Christian

post-89751-14435422028545_thumb.jpg

post-89751-1443542203192_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Vienna355
Geschrieben

Gratulation, willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug! Wo in Österreich bist du beheimatet? Vielleicht sieht man sich ja mal...

Liebe Grüße

Wolfgang

Jamarico
Geschrieben

Gratulation!

Eine gute Wahl....beim 612er bekommt man ganz schön viel Auto fürs Geld.

Shiva_Austria
Geschrieben

Hallo Wolfgang, danke erstmal.

Ich komme aus der Südsteiermark!

Lg Christian

F40org
Geschrieben

Gratuliere zum Scaglietti.

Eine sehr schöne Farbkombination für das elegante Fahrzeug.

Viel Spass damit!!! :-))!

skr
Geschrieben
Eine sehr schöne Farbkombination für das elegante Fahrzeug.

Nur champusmetallic ist noch schöner. :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn er immer ein bißchen stiefmütterlich behandelt wird, ich mag den Scaglietti einfach. :-))!

Vienna355
Geschrieben
Hallo Wolfgang, danke erstmal.

Ich komme aus der Südsteiermark!

Lg Christian

Wie lustig, ich war erst vorige Woche am Pössnitzberg...

F400_MUC
Geschrieben

Das Auto ist einfach ein Traum, ich könnt den ganzen Tag damit nur fahren :)

Kannst Du nicht, musst ja noch tanken :D:D:D

Shiva_Austria
Geschrieben

@ F400_MUC: ja tanken ... aber nur tanken sonst nix :-)

@ Vienna355: der Pöösnitzberg ist nur wenige km von mir entfernet :-)

darnaut
Geschrieben

Gratuliere ebenfalls! Als Grazer dürfte ich recht nahe drann sein ;-) Jedenfalls sind Ausfahrten in die Südsteiermark keine Seltenheit mit meinem Herrn M. :-) Vielleicht können wir ja mal was ausmachen!

Viel Freude, LG von einem Namensvetter

Blackstory
Geschrieben

Sehr schönes Auto, gehört zu den wenigen Ferraris die mir optisch wirklich gut gefallen!:-))!

Vienna355
Geschrieben

Gleich 2 Steirer - vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Ausfahrt in der Obersteiermark? Wird sich aber vielleicht erst im kommenden Jahr ausgehen... Wir sind immer wieder mal im Dreieck zwischen Semmering, Hartberg und Bruck unterwegs.

CU

Wolfgang

darnaut
Geschrieben

ist ja lustig, bin beruflich in Leoben tätig...

dann sollten wir was organisieren, wir sind ein Drio mit zwei 550igern und einem 348ts.

Gleich 2 Steirer - vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Ausfahrt in der Obersteiermark? Wird sich aber vielleicht erst im kommenden Jahr ausgehen... Wir sind immer wieder mal im Dreieck zwischen Semmering, Hartberg und Bruck unterwegs.

CU

Wolfgang

Shiva_Austria
Geschrieben

Ist ja gut, ich komme aus Leibnitz und bin beruflich in Graz :-)

Da würd ich mich gern mal anschließen ...

Also wenn ihr mal etwas geplant habt, bitte melen!

Ciao Christian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×