Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer F612


Shiva_Austria

Empfohlene Beiträge

So, nun hab ich zugeschlagen.

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines

Ferrari 612 Scaglietti HGTS

BJ2007 48t km

Farbe: Grigio silverstone / cuoio

Sonderausstattung:

HGTS Paket

Scuderia Shields

Daytona Sitze

Dachhimmel Leder

Parkdistanz vo / hi

Das Auto ist einfach ein Traum, ich könnt den ganzen Tag damit nur fahren :)

lg aus Österreich

Christian

post-89751-14435422028545_thumb.jpg

post-89751-1443542203192_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eine sehr schöne Farbkombination für das elegante Fahrzeug.

Nur champusmetallic ist noch schöner. :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn er immer ein bißchen stiefmütterlich behandelt wird, ich mag den Scaglietti einfach. :-))!

  • 2 Wochen später...

Gratuliere ebenfalls! Als Grazer dürfte ich recht nahe drann sein ;-) Jedenfalls sind Ausfahrten in die Südsteiermark keine Seltenheit mit meinem Herrn M. :-) Vielleicht können wir ja mal was ausmachen!

Viel Freude, LG von einem Namensvetter

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Shiva_Austria,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 456 / 612 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gleich 2 Steirer - vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Ausfahrt in der Obersteiermark? Wird sich aber vielleicht erst im kommenden Jahr ausgehen... Wir sind immer wieder mal im Dreieck zwischen Semmering, Hartberg und Bruck unterwegs.

CU

Wolfgang

ist ja lustig, bin beruflich in Leoben tätig...

dann sollten wir was organisieren, wir sind ein Drio mit zwei 550igern und einem 348ts.

Gleich 2 Steirer - vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Ausfahrt in der Obersteiermark? Wird sich aber vielleicht erst im kommenden Jahr ausgehen... Wir sind immer wieder mal im Dreieck zwischen Semmering, Hartberg und Bruck unterwegs.

CU

Wolfgang

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...