Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 Recaro Schalensitze - undicht?


sixTTynine

Empfohlene Beiträge

Grüß euch liebes Forum,

bin neu hier und hätte gleich eine technische Fragestellung für euch. Habe die R8 Schalensitze verbaut mit den aufblasbaren Seitenwangen inkl. Lendenwirbelstütze etc.

Habe nun das Problem, sobald ich die Polster auf Anschlag komplett aufblase, ebenso wie die Lendenwirbelstütze, entweicht nach 1-2 Minuten die komplette Luft und der Sitz bietet keinen festen halt mehr.

Ich hab nen Verdacht, dass womöglich ein Rückschlagventil undicht ist ? Hat vielleicht jemand so ein ähnliches Problem gehabt oder wüsste Rat um mir hierbei weiterzuhelfen?

Vielen Dank. Grüße Miguel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast John_Wayne

Hatte das Problem mal an meinem BMW M3.

Da konnte man das Luftkissen separat bestellen und austauschen.

Ich weis nicht, wie es bei AUDI ist.

Jedenfalls würde ich NIE "auf Anschlag komplett aufblasen", sondern nach Anschlag etwas Luft wieder entweichen. Man muss bedenken, dass durch die Benutzung eine stärkere Belastung auf das Luftkissen tritt, besondern bei kräftigeren Menschen...

by the way: Auch meine Sitzheizung lasse ich nie auf höchste Stufe laufen, am Schluss brennt mir der Sitz durch.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...