Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

YEPEAHHH, bekomme in 2 Wochen meinen V8 S4 !!!

ant

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist früher dran, als erwartet... war auf Ende Mai/Ende Juni

bestätigt und nun kommt er schon Anfangs/Mitte Mai !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hey freud mich für dich, dass deiner früher kommt als erwartet.

Das lässt mich hoffen, dass meiner auch etwas früher dran sein wird als geplant.

Grüsse

Raceman

Geschrieben

haben meinen am Dienstag bekommen. Ist der hammer schlecht hin...

Fahrwerk ist schön hart, Lenkung sehr direkt(nur leider im unteren Geschwindigkeitsbereich nicht so), Motor ist der Hammer vom Sound und vom durchzug. Bin echt froh das ich umbestellt habe und ihn jetzt schon bekommen habe. Habe zwar jetzt alles drin was es gibt aber ist klasse.

Mach am WE Bilder und stelle sie dann rein.

MfG

Martin

Freut euch drauf es lohnt sich auf jeden Fall. :wink2:

Geschrieben

@Martin

Wenn ich deinen Kommentar so lese, bekomme ich gleich noch mehr Freude. Muss nun glaube ich, doch einmal eine Probefahrt machen mit dem S4.

Geschrieben

Lohnt sich...

Ich bereue es auch nicht jetzt eine andere Farbe genommen zuhaben. Hatte schwarz bestellt und jetzt habe ich silber, hat den Vorteil das der S4 sehr unscheinbar aussieht. Was hast du für eine Ausstattung und Farbe?

Limo oder Avant?

Gruß

Martin :-))!

Geschrieben

Ich habe mir einen Avant in Moroblau bestellt. Innen Leder/Alcantara schwarz/grau.

Ausstattung so das übliche mit Navi Plus, Solardach etc.

Grüsse

Raceman

Geschrieben

Der Disponent meines Händlers hat mir heute folgendes mitgeteilen lassen:

Laut Audi wird der Produktionsbeginn von Kundenfahrzeugen des S4 auf die 19. KW vorgezogen, Beginn der Auslieferungen etwa ab Mitte Mai. Es sei nun damit zu rechnen, dass die Fahrzeuge im Schnitt zwei bis drei Wochen vor dem avisierten Termin höchstwahrscheinlich ausgeliefert werden können.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...