Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cavallino Rampante & Multimedia


mgeberth

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferraristi,

ich habe ein bißchen im Netz gestöbert und bin auf folgendes schöne Pferdchen aufmerksam geworden: :-o

http://www.mobile.de/SID17UDZWoLrPJDXZakT9f7Hg-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1051100683A1CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B41a-t-vMkSm_xsO~BSRA3B14G355%20gtsA0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=14&id=11111111119092091&

Ist das nicht ein Prachtstück? :)

Ein wirklich herrliches (perlmutt-)weiß und dazu noch ein GTS! :-))!

Aber das Beste: Eine komplette Multimedia-Anlage!!! :-o

Ist nur die Frage, ob man diese

1. in diesem Auto braucht und

2. überhaupt richtig geniessen kann, da doch das Auto an sich schon Hochgenuss ist! *g

Wie findet ihr diese Version des F 355 GTS?

Scheint auch ein wirklicher (und dazu noch prominenter) Liebhaber gewesen zu sein!

Frage: Wie würdet Ihr euren Traum-Ferrari personalisieren, wenn Geld keine Rolle spielen würde? :-?

Auf eure Antworten bin ich schon gespannt! :)

Schöne Grüße,

Euer Mark

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-o das weiss sieht ja echt hammermässig aus........manman.....

meine persönlichen favoriten sind der 512 Tr, 355gts, modena spider, und ganz klar der enzo......Ich wäre mit einem der 4 voll zufrieden........Wenn Geld keine Rolle spielen würde, ganz klar alle 4!bei einem würde ich mich für den Enzo entscheiden, wenn man rankommen würde!

ciao

Bei dem Wagen kannst du auf die Anlage verzichten.

Musik hören macht in dem Auto einfach keinen Spaß, wenn hinter dir ein Ferrari Motor rört.

Mal ganz davon abgesehen das man kaum etwas von der Musik hört....

Ein Ferrari ist perfekt wie er ist, ich würde nichts an dem Fahrzeug ändern!

Jo, lecker. Garnicht mal sooo teuer für nen 355 GTS.

Personalisieren??

Wissen manche hier noch: auf einen eisblau-Metallic Modena Coupe eine verchromte Heckblende, das Pferdchen hinten vergoldet und an den Seiten des Wagens, geairbrushte Manga Mädels die Bikinis mit Ferrari Wappen tragen!!!!!! :-))!:D:D:D:-))!

Harry

Hehe... mein Testarossa hatte auch ne Anlage drin für 20'000 CHF mit Joystick und alles drum und dran...

Fährt man damit in der Stadt rum, ist es noch toll zum Auffallen... Andere montieren halt nen Tuby Style... naja... Der Testa hatte das auch ... aber die Anlage war das Beste!!

Lass lieber die Finger von dem. Dieser 355 GTS ist ein totaler Ladenhüter, er stand bestimmt ein halbes Jahr lang bei Auto Riese an der Bornholmer Brücke, in der Zeit ist jeder Mitarbeiter dieses dubiosen Unternehmens mit der Kiste mal in Berlin und Umgebung rumgeheizt, mit roten Kennzeichen. Selbst in dem Nest wo ich wohne kam er mir schon nachts entgegen. Nun wandert er von Autohaus zu Autohaus und steht sich die Reifen platt. Wir haben über diesen Wagen schon einen mehrseitigen Thread. Der prominente Vorbesitzer ist Wolfgang Joop.

edit: schau mal hier:

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=95786&highlight=joop#95786

@Steve :wink:

Der Wagen war schon vor 2 Jahren bei Mobile im Angebot :???:

Von Aussen sieht er ja geil aus, aber der Innernraum sieht furchtbar aus :puke:

Selbst wenn ich das Geld hätte, der würde nie den Weg in meine Garage finden :evil:

:wink2:

Danke @ all für die vielen (schnellen) Antworten...

Nun, ich hatte nicht vor diesen Ferrari zu kaufen (ich träume zwar von einem 355 GTS F1, aber in Rosso Corso)...

Dazu fehlt mir aber noch (und die Betonung liegt auf noch, denn irgendwann steht er in meiner Garage) das nötige "Kleingeld"...*g ;)

Das man in einem Ferrari keine Mega-Anlage braucht ist schon klar (nichts gegen dich @ Daniel Schmid), da der Motor schon Musik genug ist!

Schöne Grüße (bes. in die Schweiz -> bin ein großer Schweiz-"Fan"),

Euer Mark :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...