Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

14. CP-Stammtisch München am 28.08.2013


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Roland,

kurze (blöde) Frage: ist der Stammtisch diesmal wirklich am Donnerstag? :-o

Da können wir nämlich leider nicht. Hab das allerdings erst bemerkt, als ich den Termin in meinen Kalender eintragen wollt....:oops:

Gruß Sylvia

Obwohl es die Temperaturen gestern nicht ganz so gut mit uns meinten, wurde eisern die Stellung im Biergarten gehalten.

Der Pokal für die weiteste Anreise geht diesmal an Manfred (mondialfred) mit seinem blauen Mondial. Schön, dass Du die lange Anreise in Kauf genommen hast. Wir hoffen, dass Du nicht enttäuscht warst.

Ich versuch es mal:

1x 500 Abarth

1x Focus RS

1x Lamborghini Diablo

2x Corvette C6

1x 308 GTS

2x F355 in giallo und blu TdF? :oops:

2x Mondial in rosso und blau

1x BossHoss

sowie einige Alltagsautos, die gestern teilweise den Exoten vorgezogen wurden.

...und als absolutes Highlight ist gestern das schwarze 900 PS-Monstor von Rainer zu sehen. Würde uns freuen, wenn Du wieder mal vorbei kommst!

Gumpert Apollo No. 46

i8qg.jpg

Vermutlich folgen die Tage noch vernünftige Bilder.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:DDanke, Danke nehme den Preis für die weiteste Anreise gern in flüssiger Form entgegen.

Ich war keineswegs enttäuscht, alles supernette Leute (zwar leicht verrückt aber sonst...........):wink:., und ein absolut gelungener Abend in nettem Ambiente.

Vielen Dank nochmal an Anja und Thomas die mich noch sicher an mein Hotel chauffierten.

Ich denke man sieht sich wiedereinmal

Beste Grüße aus dem letzten Zipfel von Bayern

Manfred

  • Gefällt mir 1

Hallo

Mir hat es gestern bei Euch und den Benzingesprächen im Biergarten sehr gut gefallen.

Vor lauter Ratsch habe ich ganz vergessen, ein paar Bilder zu machen.

Wir sehen uns!

rodscher

+M FF 3555

  • Gefällt mir 1

Uns hat es auch wieder super gefallen :-))!:-))!, wir haben super Bilder gesehen, erfahren wie man dem grünen Trachtenverein am besten aus dem Weg geht und sehr sehr viel gelacht :D:D:D, nicht zu vergessen haben wir auch noch ganz tolle Autos gesehen. Hallo Manfred das war doch kein Problem für uns, gerne geschehen bis zu Deinem nächsten auftritt bei uns.

Mit viel freude bis zum nächsten mal.

Anja & Thomas

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...