Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
momo_dog

Ferrari 400 GTi, Suche Front und Heckscheibe

Empfohlene Beiträge

momo_dog
Geschrieben

Hallo,

ich besitze einen Ferrari 400 GTi Bj81 in grigo scuro metallizzato, interior rosso cartier, 5-Gang Schaltgetriebe der sich aktuell in einer Komplettrestauration befindet.

Momentan bin ich auf der Suche nach Front und Heckscheibe, längere Geschichte:

- Heckscheibe hab ich gebraucht von eurospares, leider löst sich das Laminat am Rand schon auf - möchte ich daher ungern in ein komplett restauriertes Auto einbauen, eurospares liefert auch neue Heckscheiben, jedoch >2000€

- Frontscheibe habe ich auch bei eurospares bestellt, war die letzte auf Lager und ist leider beim Transport zu Bruch gegangen. Ersatz liefert Classic Carglass für etwa 1200€.

Falls jemand gute Gebrauchtteile liegen hat bitte um kurze Rückmeldung.

Herzlichen Dank!

Grüße Christoph

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...