Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Peter Paul

996 Heckscheibe PVC defekt

Empfohlene Beiträge

Peter Paul
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Die Heckscheibe (PVC) löst sich vom Verdeck. Porsche will das ganze Verdeck austauschen 5000€. Gibt es andere Möglichkeiten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
IronMichl
Geschrieben

Einen Sattler aufsuchen.

Ein guter Sattler trennt die alte Scheibe raus und näht eine neue Scheib ein.

Google hilft.

Michl

Oder da:

(auch wenn die nicht wissen wie man Boxster richtig schreibt)

Heckscheibentausch

Michl

JK
Geschrieben

Kennt jemand im Raum Stuttgart/Nürtingen einen Sattler den er empfehlen kann?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Hi zusammen, Hier finde ich paar Gleichgesinnte, das ist super 😃
      Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines weißen LP-520 Spyder und hab gleich mal ne Frage an Euch: wisst Ihr, ob ich die Knöpfe fürs E-Gear austauschen kann? Die sind iwie klebrig und fühlen sich nicht gut an.
      Und auch der Knopf für das Verdeck ist bei mir sehr abgenutzt. 

Hab leider noch keinen schönen Bilder, reiche die aber natürlich gerne nach (eins stell ich mal mit rein) 

• Ich habe mir überlegt als winter projekt meinen 996 carrera 3,6 bj 2003 mit 320ps auf 996 gt3 rs bodyki umzubauen,  also motordeckel mit dem heckflügel vom gt3 rs und den stossstangen und schwellern, ich habe jetzt ab werk ein areokit verbaut , würde aber gerne auf gt3 rs frontstossstange,heckstossstange, schweller und motordeckel oder auf den motordeckel vom aero kit cup II mit dem flügel und der frontstossstange vom gt3rs umbauen, zb so wie auf dem bild passt die gt3 rs frontstange auch auf den 996 carrera 3,6 mit 320ps bj 2003? Oder ist der gt3 rs an heck und front breiter oder sind die halter anders an den stangen- die felgen die der wagen am bild hat würden mir auch sehr gefallen , jemand ne ahnung welche das wären

• Guten Tag, ich bin am Überlegen mir ein 996 zu kaufen und wollte nun mich dank Google und co Informieren.

Nun bin ich aber auf einen Carrera s gestossen und wollte schauen was bei dem Modell zu beachten ist bzw anders als zum normalen Carrera.

Aber laut den meisten Seiten die man findet (Wikipedia und co) gab es nur bei dem Allrad ein S Modell. Oder hab ich da was übersehen?

Ps: das Auto selbst konnte ich mir noch nicht näher anschauen.
    • Zwar gab es vor etwas über 10 Jahren hier bei Carpassion schonmal eine ähnliche Umfrage, aber inzwischen sind zwei weitere Elfer-Generationen hinzugekommen, sodaß wir insgesamt acht Generationen zählen:

901 - Der Urige (1963-1973 / Stückzahl: 111.995)

911 G-Modell - Der Legendäre (1973-1989 / Stückzahl: 198.496)

964 - Der Fortschrittliche (1988-1994 / Stückzahl: 63.762)

993 - Der Finale (1993-1998 / Stückzahl: 68.881)

996 - Der Revolutionäre (1997-2005 / Stückzahl: 175.262)

997 - Der Vielfältige (2004-2012 / Stückzahl: 213.004)

991 - Der Effiziente (2011- 2020 / Stückzahl: 217.930)

992 - Der Digitale (seit 2019)

Welcher 911 der acht Generationen bietet aus heutiger Sicht das beste "Elfer-Paket"?

• Mein 996 Cabrio stand jetzt einige Wochen unbenutzt in der Garage. Ich wollte ihn gestern mal wieder bewegen, aber keine Strom! Die Tür habe ich öffnen können, aber ich kann die Kofferraumklappe nicht öffnen, da über Fernbedienung verschlossen. Wer hat mir einen Tipp, wie ich an die Batterie komme???

• Neu erstellen...