Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

X5 Alarmanlage

Iceman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Ich bekommen bald meinen X5 :lol: und wollte nachträglich eine Alarmanlage einbauen lassen. Was könnt ihr da so empfehlen ?

Bis jetzt fand ich die Geräte von Carguard ganz gut und habe auch schon über eine GPS Alarmanlage nachgedacht

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Iceman,

kennst du schon X5 Alarmanlage (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das wäre auch für uns etwas da unserer auch keine hat. :???:

Geschrieben

Hat jemand schon erfahrung mit einer guten Alarmanlage gemacht ?

:-?

Geschrieben

Hi

Zum glück noch nicht O:-)

dumme frage warum habt ihr die nicht gleich mitbestellt????

ciao 8)

Geschrieben

wir haben unseren nicht neu gekauft. hatte 17000 km schon druff.

der hat so ziemlich alles. navi, sportpaket standhzg. 4xsitz. dvd player im fond usw... nur kein alarmanlage :evil: . der wagen gehörte davor der frau vom bmw niederlassungsleiter in berlin. *grins* daher denke ich mal er wurde schonend gefahren :lol:

Geschrieben

also die Werks-Alarmanlage dürfte für Profis kein Problem sein - und Amateure dürften auch mit der serienmäßigen Wegfahrsperre nicht zurecht kommen...

Ein Ortungssystem wäre evtl. schon interessanter.

Auf n24 kam gerade ein Beitrag über so ein Teil, leider habe ich nur die letzten 3 Minuten gesehen.... :(

Geschrieben

Ja Du hast schon recht...viele Leute tun garnichts wenn eine Sirene losgeht.....

Deshalb auch die überlegung mit dem GPS system - kostet ca. 1500€

und man wird per Telefon / SMS informiert wenn was passiert.

Geschrieben
also die Werks-Alarmanlage dürfte für Profis kein Problem sein - und Amateure dürften auch mit der serienmäßigen Wegfahrsperre nicht zurecht kommen...

Ein Ortungssystem wäre evtl. schon interessanter.

Auf n24 kam gerade ein Beitrag über so ein Teil, leider habe ich nur die letzten 3 Minuten gesehen.... :(

Ich denke auch die Std. Alarmanlagen die man mit bestellen kann ist nicht so empfehlenswert....daher habe ich auch gleich drauf verzichtet....

Meine Sorge ist nur das ich letztens einen Bericht gesehen habe wo gezeigt wurde wie sich die Versicherungen anstellen wenn ein Wagen geklaut wurde....oft wollten die nicht zahlen :evil: ....das war schon ein hammer.....wenn man den wagen allerdings wieder bekommt, selbst mit ein paar beschädigungen - die zahlt eine versicherung sofort

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...