Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sitzbezüge für Sportsitze


360erfreak

Empfohlene Beiträge

Ich suche für die Alcantarasitze meines Gallardo Bezüge. Da diese recht empfindlich sind, würde ich sie gerne etwas schonen und immer wieder mal die Bezüge drüberziehen.

Ich kann aber im Netz rein gar nichts finden was sich zum einen eignet und zum anderen auch noch wertig aussieht. Hat jemand eine Idee/Tipp?

Vielen Dank!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

anfertigen lassen. Sollte jeder Sattler im Nähmuster der Originalen hinbekommen.

Von passgenauen Sitzbezügen habe ich noch nie was gehört.

Tut sich da eine Marktlücke auf? O:-)

Gruß

Dino

Danke für deine Antwort. An einen Sattler habe ich auch schon gedacht. Werde ich morgen mal aufsuchen und nachfragen.

So ganz einfach ist es dann ja auch wieder nicht, weil man ja Airbags usw. mitberücksichtigen muss.

Marktlücke? Ich bin mir da nicht sicher. Es wird definitiv kein Massenmarkt angesprochen. Aber eine gewisse Zielgruppe könnte es evtl. schon geben. Wenn man hört wie oft die zerschlissenen Wangen an manchen Sportwagensitzen bemängelt werden. Mit einem passenden und wertig aussehendem Bezug kann man bei neuen Sitzen dem Verschleiß vorbeugen und bei verschlissenen Sitzen kostengünstig Abhilfe schaffen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...