Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versuch klebrige Lüftung links beim F348 zu entfetten


348willi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin auf der verzweifelten Suche nach so einem Teil - das Nitro war einfach zu scharf .... (Sitz in der Mittelkonsole) ... und vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, warum sich der Tacho einfach nicht reparieren lässt (zeigt keine Funktion); Kabel neu, Geber neu, durchgemessen .... :(

Danke, lg. aus Österreich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was suchst du denn jetzt konkret ?:???:

Das Lüftungsgitter ? Die Teilenummer davon ?:???:

Das mit der Nitroverdünnung an Kunststoff ist so eine Sache...hatten wir aber im Zusammenhang mit der Mittelkonsole und PlastiDip schon öfter beschrieben.8-)

Servus! ja ... hab ich dann gelesen, wie es zu spät war, aber ein anderer user war so nett und hat mir so ein Teil aufgetrieben ... da meins gebrochen ist .... kostet 250,-- aber was soll man machen !

:) alle wird gut ! lg. willi

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...