Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
cccp4live

Hallo aus Kassel Leute!

Empfohlene Beiträge

cccp4live
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo Auto-Freaks und Leser dieses Forums!

Ich bin neu hier und ich möchte mich hier auch einmal vorstellen :)

Ich heiße Anatoli und bin 25 Jahre jung. Ich wohne aktuell in Kassel, weil ich nebenbei an die Uni gehe und hauptberuflich bin ich selbständig.

Seit 6 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Porsche Boxster 986 Baujahr 1999 und EIGENTLICH finde ich das Auto wirklich toll und bin glücklich mit den Fahrleistungen und dem Fahrspaß. Dennoch muss ich sagen, dass mir das Auto bisher ziemlich große Schwierigkeiten bereitet hatte, weil es nach ca. 2 Jahren in meinem Besitz einen Wasserschaden hatte. Danach ist mir einmal 1 Reifen auf der Bundesstraße geplatzt und obwohl ich mir neue Felgen und Reifen holte habe ich immer noch Probleme mit dem Reifenluftdruck :D Der Reifen hinten links lässt nämlich regelmäßig Luft raus - naja damit wollte ich mal zum Felgendoktor

Auf jeden Fall habe ich mir vor 2 Monaten einen Porsche Cayenne Tiptronic S dazugeholt :) Das Auto hab ich bei einem Mercedes-Händler in Paderborn mit 1 Jahr Garantie geholt - sicher ist sicher ;D

Es handelt sich nicht um das allererste Cayenne-Modell, sondern schon um das 2007er Facelift-Modell. Mit dem neuen Auto bin ich superglücklich, weil da endlich mal mehr als nur ein Rucksack in den Kofferraum passt und weil ich auf der Autobahn auch mal leise Musik hören kann :D

post-91786-14435419437429_thumb.jpg

bearbeitet von F40org
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ultimatum
Geschrieben

gratulation und willkommen. ein schöner fuhrpark auf den ich mit 25 auch stolz gewesen wäre!

hab spass daran und immer eine gute fahrt.

360erfreak
Geschrieben

Hallo und auch von mir ein herzliches willkommen Anatoli. Schöne Autos! Weiterhin viel Spaß damit :-))!

cccp4live
Geschrieben (bearbeitet)

ganz toll, dass hier mein Link zum weiterführenden Artikel in meinem Blog aus meinem Beitrag entfernt wurde ... was für ein ein toller Empfang

bearbeitet von kkswiss
linkname entfernt.
360erfreak
Geschrieben

Na ja, was hast Du erwartet? Wir sind hier ein Auto- und kein Werbeforum.

Wenn hier jeder in jedem Post sein Zeugs anbieten und vermarkten wollte, dann würde das Forum an Niveau verlieren. Wenn Dir Dein Blog so wichtig ist, dann melde Dich beim Forumsbetreiber als Werbepartner und nutze diese Plattform gegen Entgelt.

Bin mal gespannt wie wichtig Dir der Link wirklich ist..... :wink:

Edit: Zu Deinem Verständnis - wir haben hier schon viele gesehen/gelesen, die nur Ihre Werbung abladen wollten und danach nie mehr gesehen wurden. Das brauchen wir hier nicht.....

cccp4live
Geschrieben
Das brauchen wir hier nicht.....

Wie lösche ich mich denn hier in diesem tollen Forum?! ;)

360erfreak
Geschrieben

Na also - ich hab Dir's auf den Kopf zugesagt, stimmt's? :wink:

Das mögen so Leute wie Du nicht - kennen wir alles.

Du brauchst Dich nicht zu löschen - im Prinzip bist Du jetzt schon Vergangenheit.

Reisende soll man nicht aufhalten - viel Erfolg weiterhin!

Gast
Geschrieben
Wie lösche ich mich denn hier in diesem tollen Forum?! ;)

Das hier ist wirklich ein tolles Forum. Wenn man sich für Menschen und ihre Autos wirklich interessiert.

cccp4live
Geschrieben
Das hier ist wirklich ein tolles Forum. Wenn man sich für Menschen und ihre Autos wirklich interessiert.

Ich weiß, deswegen frage ich mich ja auch warum man einen Link in meinem Beitrag entfernen musste, der zu weiteren Fotos und Infos über meinen Porsche Cayenne geführt hatte ... ich habe doch nichts irrelevantes verlinkt um mich hier zu bereichern Mensch .... als hätte ich es nötig ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...