Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leistungsunterschied!

kurva

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag Zusammen!!Wie gross ist der unterschied zwischen den Top Serien E36 6 Zylinder(323,325,328) und den beiden E36 M3?? :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Weiß zwar jetzt nicht genau auf was du hinaus willst :-?

Aber schon alleine LEistungstechnisch ist ja zwischen 323(170PS) eine verdammt großer Unterschied zum M3...dieser wird dann immer kleiner...

Tobias

Geschrieben

Sorry!!meinte kann man mit denen nen M ärgern?! Und welcher der 3 ist die bessere bzw sportlichere Wahl!? :-))!

Geschrieben
Sorry!!meinte kann man mit denen nen M ärgern?! Und welcher der 3 ist die bessere bzw sportlichere Wahl!? :-))!

der leistungsunterschied beträgt zwischen 93 und 116 ps bzw. 128 und 151 ps. ich denke das sagt schon alles bei etwa gleichem gewicht.

da die grundwerte bei allen drei diesselben sind, ist die logische schlussfolgerung, dass der 328i (193ps, 280nm) die sportlichste variante ist.

Geschrieben

Ja gut, jedoch wird behauptet das ein 323 nen 325 verblasen kann!?

Geschrieben
Ja gut, jedoch wird behauptet das ein 323 nen 325 verblasen kann!?

323i, 2.5i, 170 ps, 245 nm

325i, 2.5i, 192 ps, 245 nm

es sind immerhin 22 ps mehr bei gleichem gewicht. wogegen zu erwähnen ist, dass der 323i gegen oben streute.

Geschrieben
wogegen zu erwähnen ist, dass der 323i gegen oben streute.

Richtig aber meiner streut auch, genau 10 PS. :wink: ...und alles origischinal BMW.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...