Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F40org

8. Classic Days am Schloss Dyck vom 2.-4. August 2013

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

12468540ck.jpg

Mittlerweile finden die Classic Days am Schloss Dyck schon zum 8. mal statt.

Die Veranstaltung gewinnt Jahr für Jahr mehr an Bedeutung.

Das war 2012

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
netburner
Geschrieben

Außer mir noch jemand live dabei? :)

Markus Berzborn
Geschrieben

Wahrscheinlich am Sonntag! Wollte mit meinem kleinen Sohn vorbeischauen. :)

Gruß,

Markus

Paddi-S
Geschrieben

Ja Hier,

Von Samstag auf Sonntag. Vielleicht trifft man sich ja.

Gruß Patrik

F40org
Geschrieben

Ich muss sagen, dass es eine sehr schöne Veranstaltung mit Flair war.

Hat uns sehr gefallen. :-))!

Markus Berzborn
Geschrieben

Ich fand es auch großartig, gerade bei dem Wetter!

Mein viereinhalbjähriger Sohn hat auch wacker durchgehalten. :-))!

Nur bis zu den Lamborghinis haben wir es nicht mehr geschafft. :)

Gerade für mich als Freund alter englischer Fahrzeuge wurde ja einiges geboten!

Zwar nicht unbedingt in der eher sportlichen Abteilung, aber das Aufgebot alter Rolls-Royce und Bentley war schon beeindruckend.

Gruß,

Markus

Paddi-S
Geschrieben

Also ich fand es auch eine gelungene Veranstaltung, waren bei dem Hersteller PPG als Gäste und konnten auch in die anderen Zelte/Auf die anderen Terassen. Stand was von Guest of Honour auf den Karten. Die Fahrzeuge fand ich auch alle sehr Interessant. Angefangen vom kleinen Agria Motor Schlepper bis zu den Bugattis oder Lamborghinis oder den Concours DÉlegance Fahrzeugen. Die Besitzer der Fahrzeuge waren auch alle Recht Nett, Habe bei einem Bugatti die Hupe, sah aus wie ein quitsche Entchen betätigt und dann wollte er 5 Euro von mir haben. Aber jedesmal wenn er an uns vorbei gefahren ist hat er angehalten und ich durfte jedesmal wieder seine Hupe betätigen :lol: Werden nächstes Jahr wieder vor Ort sein. Hätte gerne auch noch einen F40, F50 oder einen Pagani gesehen oder habe ich gar nicht alles zu Gesicht bekommen? Fotos habe ich leider nicht so viele gemacht, hoffe da auf euch.

Gruß Patrik

F40org
Geschrieben

Einige Impressionen by Porter

15414520dd.jpg

15414521of.jpg

15414523im.jpg

15414524yk.jpg

15414525yq.jpg

15414526ti.jpg

15414527cz.jpg

15414528zl.jpg

15414529cc.jpg

15414530mf.jpg

15414531gj.jpg

15414532qx.jpg

15414533kl.jpg

15414534ce.jpg

15414535wj.jpg

15414536mk.jpg

15414537lh.jpg

15414538mt.jpg

15414539ln.jpg

15414541cq.jpg

15414542rv.jpg

15414543wm.jpg

15414545cn.jpg

15414546je.jpg

15414547om.jpg

15414548rq.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...