Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG SL 65 bzw. CL 65

ITManager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Versuch es doch einfach mal bei unserem Umweltminister Jürgen Trittin, dem wohl dümmsten und überheblichsten A.rschloch, welches die Politik in der Geschichte der BRD je hervorgebracht hat. Phrasendrescher sind sie ohnehin alle, aber die geistige Diarrhöe, welche der Dampfplauderer zu Wahlkampfzeiten in den Äther schickt, ist ohne jeglichen Vergleich. Da kommt selbst der Beckstein aus Bayern nicht ran und der hat schon einen äußerst beschränkten Horizont.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Versuch es doch einfach mal bei unserem Umweltminister Jürgen Trittin, dem wohl dümmsten und überheblichsten A.rschloch, welches die Politik in der Geschichte der BRD je hervorgebracht hat
:-))!:-))!:-))!:-))!

Ein wirklich wahres Wort :wink2:

Geschrieben
:-))!:-))!:-))!:-))!

Ein wirklich wahres Wort :wink2:

Was aber immer man von Jürgen Trittin halten mag: Wenn man die ideologischen Scheuklappen abnimmt, muss man ihm attestieren, dass er seine Arbeit gut gemacht hat. Bevor ihr mich steinigt: Die Betonung liegt auf seine! Also im Sinnen seines Resorts. Das mag natürlich nicht alles in unserem speziellen Sinne sein, doch nennt mir bitte noch einen anderen Minister aus dem aktuellen Kabinett (außer Joschka Fischer), der seinen Job gemacht hat. So sehr seine Arbeit und deren Ergebnisse auch umstritten sind, er macht was. In anderen Bereichen passiert gar nichts (Reform des Arbeitsmarktes, Reform des Gesundheitswesen usw.), und das ist noch viel schlimmer...

Geschrieben

Eichel???

Ja jetzt könnt ihr mich direkt weiter steinigen wenn ihr mit Karl fertig seid.

Aber so wie die CDU das gemacht hat ging es ja kaum weiter, irgendwann hätten wir hier Italienische Verhältnise gehabt....

....italien ist doch auch direkt wieder das Stichwort um auf das Thema zurückzukommen (bevor ein Mod diesen Thread wegen absoluten Offtopic schließt :wink2: )

Wenn ihr wählen könntet: 456 GTA oder CL 65 AMG?????

Der SL 600 nimmt ja schon so was wie eine Ausnahmestellung ein als einzigstes (jaja der Aston aber habt ihr euch mal das Dach angeschaut irgendwie KÄFER like) mit nem 12 Zylinder von daher wäre der mit seinen 600 PS wohl "der unvergleichbare" X-):D

Nochmal kurz offtopic:

erst habe ich gedacht: so schwer kann das doch net sein da noch einen zufinden, der seine Arbeit gemacht hat, aber naja desto länger ich nachdachte desto verzweifelter wurde ich

Geschrieben
Wenn ihr wählen könntet: 456 GTA oder CL 65 AMG?????

Theoretisch würde ich den Ferrari nehmen, weil der einfach was besonderes ist, einen CL sieht man halt jeden Tag. Andererseits leidet der 456 GTA wahnsinnig unter seiner Automatik, also wenn, dann 456M GT...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

sl65r230asfr2mbs.jpg

sl65r230asre2mbs.jpg

Hier mal 2 Bilder vom SL65....der wird also doch kommen...man beachte den Lufteinlass vorne für die Bremskühlung....

Geschrieben

Die Lufteinlässe kann man auch so kaufen!nent sich f1 saftycar....... :-? ?!?

außerdem wird gemunkelt das es ein sl 67 und nicht 65 werden soll!!

Geschrieben
Die Lufteinlässe kann man auch so kaufen!nent sich f1 saftycar....... :-? ?!?

außerdem wird gemunkelt das es ein sl 67 und nicht 65 werden soll!!

Ach das wäre mir mehr als nur recht :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

also ich meinte net das man sich das saftycar kaufen kann

sondern nur diese schütze!! :lol:

Geschrieben
also ich meinte net das man sich das saftycar kaufen kann

sondern nur diese schütze!! :lol:

Na schon klar :D Wäre ja nur zu schön gewesen X-) Am besten zum Preis für eine Stoßstange X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...