Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin 4.3 oder 4.7


Denver

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich überlege mir zur Zeit einen Aston Martin Vantage V8 zuzulegen.

Im Internet findet man doch den einen oder anderen 4.3. 4.7 welche auch als Gebrauchtwagen bereits in einem zahlbaren Bereich sind, sind eher rar. Was sagen Eure Erfahrungen? Was sind die grossen Unterschiede zwischen dem 4.3 und dem 4.7? Muss es heute zwingend ein 4.7 sein oder "reicht" auch ein 4.3. Dass der Spritverbrauch beim grösseren Motor etwas tiefer liegt, ist mir bekannt, aber kann man auch mit dem 4.3 Sport-Shift Spass haben, oder ist die Leistung für das Gewicht doch eher zu knapp?

Danke für Eure Infos und Erfahrungen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin !

Also man merkt schon den Unterschied zwischen 385 (4.3) und 426 PS.

Wenn man nur spazieren fährt, spielt das aber eine untergeordnete Rolle.

Die Sportshift ist aber identisch, ich glaub bis MY 2010.

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...