Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Denver

Aston Martin 4.3 oder 4.7

Empfohlene Beiträge

Denver
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

Ich überlege mir zur Zeit einen Aston Martin Vantage V8 zuzulegen.

Im Internet findet man doch den einen oder anderen 4.3. 4.7 welche auch als Gebrauchtwagen bereits in einem zahlbaren Bereich sind, sind eher rar. Was sagen Eure Erfahrungen? Was sind die grossen Unterschiede zwischen dem 4.3 und dem 4.7? Muss es heute zwingend ein 4.7 sein oder "reicht" auch ein 4.3. Dass der Spritverbrauch beim grösseren Motor etwas tiefer liegt, ist mir bekannt, aber kann man auch mit dem 4.3 Sport-Shift Spass haben, oder ist die Leistung für das Gewicht doch eher zu knapp?

Danke für Eure Infos und Erfahrungen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
agu
Geschrieben

Moin !

Also man merkt schon den Unterschied zwischen 385 (4.3) und 426 PS.

Wenn man nur spazieren fährt, spielt das aber eine untergeordnete Rolle.

Die Sportshift ist aber identisch, ich glaub bis MY 2010.

Denver
Geschrieben

So, habe mir diese Woche einen Vantage V8, Coupe, 4.7 Liter mit Sport Shift und viiiielen Extras unter den Nagel gerissen. Fahrzeug ist Modelljahr 2010 und hat knapp 21500 Kilometer.

post-91744-14435422377604_thumb.jpg

ilTridente
Geschrieben

Und fährt sogar an der Decke .

Glückwunsch :-))!

Huschijunior
Geschrieben
Und fährt sogar an der Decke .

James Bond Style halt.O:-)

Glückwunsch zum wundervollen Aston und viel Spaß damit!:-))!

ilTridente
Geschrieben

Ich dachte das war der SLS :-(((°:D

Denver
Geschrieben

ok, ok...

besser jetzt?

post-91744-14435422434163_thumb.jpg

ilTridente
Geschrieben

Yes ...sehr schöner AM :-))!

Chrischi09
Geschrieben

Schönes Auto! Glückwunsch!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...