Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Scuderia Felgen


Martin 430

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

mir gefallen die originalen grauen Scuderia Felgen sehr gut.

Leider ist die vordere Felge ja breiter als die originale (also 8J statt 7,5J) und hat hinten eine ET von 38 und nicht wie die originale Felge von 39.

Technisch passt es sicher, nur rechtlich nicht wirklich. In Österreich wird alles ganz genau begutachtet und da schadet auch 1 mm.

Ich könnte den 225er Reifen vorne auf die 8J Felge ziehen und somit wäre zumindest am ersten Blick nichts verändert bei einer Kontrolle.

Was meint Ihr dazu?

Danke Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kannst du es nicht Typisieren lassen ?

Glaube aber auch so nicht das es zum Problem wird da sich die Polizei bei uns in Österreich nicht wirklich auskennt und sie schon allein beim Anblick eines Ferraris abgelenkt sind :D

edit: So ist es halt bei uns in der grünen Steiermark ^^

weil es hier nur um die originale Scuderia Felge geht.

Ich habe ein günstiges Angebot.

Und das mit der Polizei stimmt....hatte letztens eine Kontrolle und die waren ganz hin und weg und wollten sogar den Motor sehen....und meinten ob ich schon über 250 gefahren bin....in Österreich....gggg.....sagte dann natürlich ja O:-)

Und beim Wegfahren sagte er ich soll gas geben, weil er den Sound (mit Tubistyle) hören wollte....ggg

Zum Typisieren würde ich ein TÜV Gutachten benötigen, also eien Grundlage für die Abnahme bei der Behörde. Und das habe ich nicht bzw. gibt es ja nicht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...