Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLK240 AMG Sportabgasanlage


clk240

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja es ist wirklich eine absolute Frechheit daß eine Frage in einem Forum von Privatpassionierten an einem sonnigen Sonntagnachmittag nicht innerhalb von 10 Minuten beantwortet wird! ;-)

Ich leide ganz mit dir mit!

  • Gefällt mir 1
ja es ist wirklich eine absolute Frechheit daß eine Frage in einem Forum von Privatpassionierten an einem sonnigen Sonntagnachmittag nicht innerhalb von 10 Minuten beantwortet wird! ;-)

Ich leide ganz mit dir mit!

hahaha ok wenigstens einer ,hab aber trotzdem kein antworten leider ok danke trotzdem

Du investierst fünf Sekunden in die Internet-Suchmaschine Deiner Wahl und fütterst sie lediglich mit den Worten "auspuff clk 500 w209". Die Suchmaschine liefert Dir innerhalb weiterer 0,30 Sekunden zumindest eine Antwort aus einem anderen ebenfalls großen und markenoffenen Autoforum. Sie lässt verlauten, dass

eine AMG-Abgasanlage vom CLK 500 ohne größere Änderungen ab dem Mittelschalldämpfer an die V6-Modelle passt.
Du investierst fünf Sekunden in die Internet-Suchmaschine Deiner Wahl und fütterst sie lediglich mit den Worten "auspuff clk 500 w209". Die Suchmaschine liefert Dir innerhalb weiterer 0,30 Sekunden zumindest eine Antwort aus einem anderen ebenfalls großen und markenoffenen Autoforum. Sie lässt verlauten, dass

ok ich danke der Auspuff wurde eh schon verkauft welchen Auspuff sollte ich nehmen oder was kann ich am besten machen für ein besseren Sound Mfg Mario

Wie gesagt, die originale doppelflutige AMG-Anlage soll da auch bei den V6-Modellen was bringen. Ansonsten bleibt natürlich der Gang zu den üblichen Verdächtigen Tunern, die auch für den V6 von günstig bis teuer, von Ofenrohr bis hin zur Duplex, alles im Programm haben. Das ist wahrscheinlich brachialer, lauter und krawalliger als die AMG - ob's dann besser ist musst Du wissen. Gibt ja auch diverse Youtube-Videos im Netz...

Zumindest eine ansatzweise Interpunktion würde darüber hinaus auch nicht schaden.8-)

Nix für ungut

Max

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...