Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Türrknarren


Martin 430

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

bei mir knarrt beim Öffnen und Schliessen die Fahrertüre.

Habe nun erfolglos alle Schaniere und das Türfangband geschmiert.

Gibt es da einen guten Rat?

Hatte beim Audi das Problem, dass sich in einem Blechfalz die Bleche aneinander trocken gerieben und dabei Knarzgeräusche erzeugt haben.

Danke Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi sind die Schaniere sehr abgenutzt ? Da die Tür etwas länger ist kann es schon mal vorkommen das sich diese abnutzen. (hab das irgendwo mal im Internet aufgeschnappt, ich weiß allerdings nicht ob es wirklich soweit kommen kann noch wo ich das gelesen habe)

Haben in der letzten zeit Probleme mit einer Vibration bei der Fahrertür gehabt und hat sich rausgestellt das es der Türöffner war der nicht richtig "fest" sitzt.Hatte von euch schon jemals einer solch ein Problem und weis wie man den Türöffner wieder befestigen kann. ( Er fällt nicht raus oder so nur hat er etwas "Spiel" und dadurch kommt es manchmal zu nervenden Vibrationen die man als störend empfindet.:-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...