Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Treffen NRW


V8 Star

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo, hätte auch ein Super Treffpunkt in Moers gefunden ,eine Gaststätte mit großen Biergarten Super essen ( Grill & mehr) . Der Betreiber würde den Parkplatz für uns sperren so das nur Exoten dort stehen ,ich denke das ich noch das eine oder andere Freigetränk organisieren kann, der Betreiber würde dieses Ereignis auch in einer großen Annonce bekanntgeben so das auch reger Besuch zu erwarten ist. Der Termin müsste hier im Forum geklärt werden, das lokal verfügt über ca.2000 qm. Anschließend vielleicht noch eine corso Fahrt durch die City :-))! WER. HAT LUST:

Einfachste Lösung: Termin ansetzen, eventuell eine kleine Tour planen und dann hier die Details angeben, dann sieht man recht fix, wieviele Autos kommen werden. Würde es aber bewusst markenoffen hier einstellen, dann ist die Anzahl der Leute größer.

Hallo,ja klar wenn ein Ferrari nicht exotisch ist dann weiß ich nicht,bleib am Ball wir würden uns freuen

TERMIN Lambo & Exoten treffen in NRW ( 47441 Moers ) angesetzt 27.07.2013 im Biergarten, Grill , eigenen Parkplatz u.s.w. ob es dann auch stattfindet hängt natürlich von euch ab. Wäre schön wenn wir ein paar schöne Autos zusammen bekommen.

Wollte eine kurze Info zum treffen geben angesagt haben sich bis jetzt ( nach einen Tag) ein Aventador , ein Countach , zwei Murcielago , drei Ferrari ,wenn es so weiter geht sollte es ein schönes treffen geben . Gruß an alle!!!

  • 2 Wochen später...

Gute Idee! :lol:

@V8 Star

Könntest du den Event im Kalender eintragen, dann hat man schneller eine Übersicht über die Teilnemer.

Vermutlich schauen auch viele (so wie ich) zwischendurch mal in den Kalender um interessante Events zu finden.

Hatte ich nicht gestern ne Email bekommen das hier was neues gepostet wurde??? :-o

Ist der Beitrag gelöscht worden?

Bleibt es beim 27.7.???

Fragen über Fragen :-(((°

Gruß Dirk

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo V8 Star,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo zusammen ,mein letzter Beitrag wurde gelöscht wegen mehrfacher Crossposting ,Sorry dafür, das treffen findet statt am 27.07.2013 in 47441 Moers (NRW) ab 15.00 Uhr Zum Schürmannsgraben 12 A Gruß v8star

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

vielen Dank nochmal für den interessanten Nachmittag.

Veranstaltung war perfekt organisiert. Auch nochmals ein großes Lob an den Besitzer der Location und dem Kameramann :D

Gruß

Stefan

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...