Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360, Alarmanlage gibt Töne von sich


WB360

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein 360 piept nachdem ich ihn abgeschlossen habe. Irgendwann gibt das Auto komisch Piep-Töne von sich. Das gleiche macht er auch nach dem Starten, hier aber nur drei mal. Kennt das jemand? (Das rote Licht, links jeden dem Lenkrad leuchtet auch beim Fahren. Weiß nicht ob das zusammenhängt)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gelesen, dass man die Akkus auch selbst wechseln kann. Weißt Du (oder jemand) was für Akkus das sind und ob man die bestellen kann? Bzw. hat jemand schonmal diese Akkus gewechselt? Ferrari tauscht wohl das ganz Gerät aus für 300 Euro, dabei sollte es ja wohl machbar sein zwei Akkus einzusetzen.

Vielen Dank.

es gibt zwei Varianten: gelötet oder gesteckt

wenn Du die eingelöteten Akkus hast, kann es sein, dass diese bereits über der Platine ausgelaufen sind...das liegt an der Art des Einbaus ...dann gibt es keine Rettung !

also... hilft nur:

ausbauen, aufmachen, gucken...und dann im Elektrohandel Deines Vetrauens nachfragen :wink:

Gruß aus MUC

Michael

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...