Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann kommt neue Version vom Maserati GranTourismo S?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann nur mit den fragwürdigen Infos der Auto-Magazine dienen. Also keine Gewähr auf Richtigkeit. Ein Nachfolger für den Granturismo soll zwischen Ende 2014 und 2017 erscheinen, je nach Quelle. Man ist mit Ghibli, Quattroporte und Levante entwicklungstechnisch erstmal sehr gut ausgelastet gewesen und wie es aussieht steht danach der 911er-Gegner von Maserati auf dem Plan. Wann dieser kommt ist noch nicht klar, aber er soll deutlicher sportlicher als ein Granturismo sein. Ob man dafür die GT-Form oder gar ein Heck-Mittelmotor-Konzept verfolgt ist unklar.

Angeblich steht auch ein Nachfolger des Grancabrio in den Sternen. Angeblich erfüllte das Modell bisher nicht die Erwartungen.

Alles aber mit viel "angeblich" zu verstehen. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...