Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Quattroporte 4.2


masterj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier, fahre einen Quattroporte 4.2 mit Jahrgang 2005.

Habe bereits eine Frage, bei mir Leuchtet die Inspektion auf, ich habe diese selber erledigt, nur Oilwechsel und Filter, da ich max 3000 km im Jahr fahre mache ich den Oilservice selber.

Weiss jemand wie ich dies im Bordcomputer löschen kann?

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...geht nur mit dem Maserati Diagnosetester beim Maserati Spezialisten.

Saluti

Geschrieben

Das hab ich mir fast gedacht naja nimm ich halt noch den 100er in die Hand das er mir dies löscht, spielt ja keine Rolle :-)

Geschrieben

Ich habe noch eine andere Frage, bei der Fahrertüre hats mir etwas am "Seilzug" so ein Plastikteil geknickt um die Türe von innen zu öffnen. Ich bringe die Türverkleidung aber nicht ganz ab irgendwo in der Mitte hat es eine Schraube oder evtl. geklickt? welches ich nicht weg bringe, möchte nicht zu fest dran reissen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...