Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifenwechsel beim Gallardo


Champion19

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da mein vor kurzem zugelegter Gallardo nera (Bj. 2007, 24.000 km) bei hohen Geschwindigkeiten (> 280 km/h) anfängt auf der Autobahn zu "schwimmen" und regelrechte "Sprünge" bei kleinen Unebenheiten in einer langgezogenen Kurve zu machen und die hinteren Reifen schon an der Abfahrgrenze waren, habe ich hinten 2 neue Reifen draufgemacht. Problem war aber immer noch da. Bei der nächsten Inspektion 24.000 km wurde mir dann beim Lambo Händler erzählt, wenn ich die hinteren Reifen wechseln lasse, müssen immer auch die vordernen mit gewechselt werden!!!! hat was von Differenzialproblemen erzählt. Zudem war auch noch die Spur hinten links verstellt.

Wer hat Ahnung, ob das mit dem Komplettwechsel aller 4 Reifen wirklich stimmt oder nur Verkaufstatik war??

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...