Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Concorso d'Eleganza Villa d'Este 2013

F40org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Bilder wurden nachmittags gemacht, die Feuerwehr Aktion war ja Sonntag früh... Ein paar Spuren waren noch auf den Bodenplatten und vereinzelt auf den Autos, aber im Großen und Ganzen war alles sauber.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
...Selbst wenn es viele (mich eingeschlossen) nie für möglich gehalten hätten, dass "amerikanische Plastikschüsseln" jemals den heiligen Boden des Concorso d'Eleganza Villa d'Este befahren dürften, wurde ich mit meinem Corvette Club Bayern e.V. genau dazu eingeladen...

Ich bin sehr stolz und es war uns eine ganz besondere Ehre,...

@Manu

die wollten doch gar nicht die Corvetten...die wollten Dich ! :wink:

@Simon

feinste Bilder :-))!

Gruß aus MUC

Michael

Geschrieben

Klasse Bilder, Simon. Sie bringen die Stimmung 1A rüber. :-))!

Sehr schöne Bilder.

Sind die Fotos von Enzo, F50 und 288 vor der Feuerwehr Aktion entstanden oder wurden die so schnell wieder geputzt ?

Bruno,

diese Bilder entstanden ca. 3 Minuten nach dem Brand des RR. Sah aber Gott sei Dank schlimmer aus, als es war. Auf den Bildern von Simon sind ja alle Fahrzeuge wieder sauber.

p1050326o.jpg

p1050327m.jpg

Geschrieben

diese Bilder entstanden ca. 3 Minuten nach dem Brand des RR. Sah aber Gott sei Dank schlimmer aus, als es war.

Ist auch gut so, wäre schade um die schönen Autos gewesen.

Geschrieben

Dieses kleine niedliche unscheinbare :P Ding da - aber mit ordentlicher Renn-Historie - hat unglaubliche 8,8 Millionen Euro gebracht :-o

img0276rn.jpg

Das Endergebnis konnte ich gar nicht mehr fotografieren, weil ich zu aufgeregt war :D

img0284mv.jpg

Sorry für schlechte Handyfotos - wenn sie euch zu schlecht sind, könnt ihr sie ja durch bessere ersetzen O:-)

@ Michael

Danke für die Blumen :hug: , aber die wollten echt was vierrädriges und nichts zweibeiniges :D

Geschrieben

Meine Hand war noch etwas ruhiger. :wink: Manu hatte kurz vorher ein Glas Rotwein organisiert. Das beruhigt. 8-)

p1050315c.jpg

Geschrieben

Danke für die wunderschönen Bilder !

Ich war das erste mal in Cernobbio - aber bestimmt nicht das letzte mal ...

kleine Korrektur: ....nicht ein Rolls Royce hat gebrannt, sondern ein Bentley 6½-Litre Sedanca de Ville by H.J. Mulliner von 1929 ( wir waren noch keine 3 Minuten auf dem Gelände als das Feuer ausbrach :cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Für 8,8 Mio EURO bekommt man ordentlich Sound geboten. :-))!

p1050135kt.jpg

p1050136t.jpg

Geschrieben

14639642yk.jpg

Ganz großes Kino Jungs (und Mädel :wink: )...!

Geschrieben
14639642yk.jpg

Ganz großes Kino Jungs (und Mädel :wink: )...!

Das "Mädel" hat den Event erst möglich gemacht :-))! Ohne das Mädel wär nämlich keiner der Corvetten jemals dort gewesen :P

Geschrieben

Abschlussbilder eines traumhaften Wochenendes - unsere Gruppe vor der Villa Erba :-))!

cgroup1.jpg

cgroup2.jpg

cgroup3.jpg

Geschrieben
Das "Mädel" hat den Event erst möglich gemacht :-))! Ohne das Mädel wär nämlich keiner der Corvetten jemals dort gewesen :P
War so gemeint. Habe es im corvetteforum verfolgt. Sensationelle Aktion!
Geschrieben

Man kam natürlich nicht nur an Land auf seine Kosten.

Die Riva-Fraktion lies es sich nicht nehmen, trotz dicker Wolken am Himmel, am Samstag den Concorso zu besuchen. Eines dieser Boote hat erst vor ein paar Wochen für 860.000 EUR den Besitzer gewechselt - Verkäufer und Käufer leben übrigens am Comer See.

Da liegen Millionen im Wasser.

p1050185qe.jpg

p1050190s.jpg

p1050191i.jpg

p1050192l.jpg

rivatritoneforsale02pop.jpg

rivatritoneforsale05p.jpg

Geschrieben

73 Jahre alt, symphytischer, autoverrückter Herr mit beeindruckender Automobilsammlung. Er hatte seinen Bugatti T57 SC Atlantic zum Concorso gemeldet und räumte gleich den "Best of Show"-Pokal ab. Man sah ihm seine Freude darüber an. Er war bestens gelaunt. :-))!

14659188zk.jpg

14659190vh.jpg

14659251ti.jpg

14659252xm.jpg

p1050286u.jpg

Geschrieben
Die RM Auctions-Ergebnisse incl. Aufgeld

Wahnsinn, da möchte man sich doch glatt in den Hintern beißen bei einigen Preisen! :-o:-(((°

Geschrieben

Ein paar Impressionen

Geschrieben

"Zaungäste" auf dem Gelände der Villa d'Este

p1050144d.jpg

imgp2030x.jpg

p1050219o.jpg

p1050078v.jpg

Geschrieben

Also die ersten 2 würde ich auch nicht unbedingt rein lassen. O:-)

Aber den untersten, den würde ich sogar dort persönlich rein schieben! :-))!

Geschrieben

:evil:

Heulen die echt rum, nur weil der Enzo da stand und ein wenig warm geworden ist? Unglaublich...

Weiß einer, warum der Bentley angefangen hat zu brennen? Sah ja nicht gerade nach einem kleinen Brand aus...

der bentley fahrer hatte mit dem gas rumgespielt und eine fehlzündung provoziert

rumheulen würde ich da auch ! weist du was löschpulver für schäden anrichtet ?

wenn dann noch jemand so schlau ist eines der fahrzeuge mit wasser abzuspitzen haste

die A***-Karte....das zeugs frisst sich durch bis zum gehtnichtmehr.

hatte selbst schon so einen fall:motorraumbrand gelöscht..im innenraum war fast nichts von dem pulver zu finden und trotzdem war ab dem moment der wurm in der kiste.trotz völlig neuem kabelbaum hat ständig irgendwas anderes,meist elektrikseitig rumgesponnen....mal ein relais,später der sicherungskasten selbst und kontakte/stecker etc.ich hab noch jahre später schäden gefunden die eindeutig nicht normal bei dem fahrzeugmodell waren und welche ich definitiv auf das sch...Löschpulver schiebe....vor allem metallische kontakte die irgendwie mit strom durchflossen sind wurden da regelrecht weggefressen.

eine kombination aus (luft-)feuchtigkeit und löschpulver ist

mbm das übelste was du einem auto antun kannst !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...