Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S4 Avant vs. 156 GTA vs. Ford Mondeo ST220

chris6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute gab es in Auto Motor und Sport TV einen Vergleich zwischen den.

Was sagt ihr zu diesem Vergleich??

ich finde den Vergleich eher unpassend.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

War mal wieder typisch AMS TV..

Total emotionslos und langweilig. Keine wirklichen Fahraufnahmen wo ihr Potential annähernd deutlich wird und teilweise Kamera- und Lichteinstellungen die mich beinahe zum Wahnsinn getrieben hätten..

Ausserdem ist es schon beinahe beleidigend einen 344PS S4 mit einem 220PS Mondeo zu vergleichen. Zwischen diesen Autos liegen welten.. und auch mit einem 156 GTA vergleicht man den S4 nicht.

Es macht einfach keinen Spaß mehr diese Sendung zu schauen!

ciao

Geschrieben
Ausserdem ist es schon beinahe beleidigend einen 344PS S4 mit einem 220PS Mondeo zu vergleichen. Zwischen diesen Autos liegen welten.. und auch mit einem 156 GTA vergleicht man den S4 nicht.

Sehe ich genau so! Zwischen dem S4 und dem GTA sowie zwischen GTA und Mondeo liegen wirklich Welten!

Geschrieben

@ budgie

Kann mich nur anschließen, die Fahrzeug Auswahl ist ein Witz. AMS nutzt leider in Ihren Beiträgen die Möglichkeiten des Fernsehens nicht aus bzw. nur selten.

Geschrieben

Aber dafür war der S60 von MR Sweden Motorsport :-oO:-)

Aber stimmt schon, AMStv hat schwer abgegeben... :(

Ich erinnere mich gerne an Beiträge wie Ferrari F40 & F50, Lamborghini Miura, etc., etc. Jetzt muss man immer irgendwie 3 Sendungen abwarten bis wieder ein Highlight kommt.

Und was ich auch nicht verstehe: Für was haben sie mal eine Rubrik "Tuning" eingeführt, wenn sie trotzdem alle Tuning-Autos unter der Rubrik "Faszination" zeigen!? :-?

Naja, schlechter kann's ja immerhin fast nicht mehr werden...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...