Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Orig. Kofferset 512TR - kommt man da noch ran?


Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen,

seht ihr irgendwelche Chancen an das orig. Kofferset für den 512TR zu kommen?

(bevorzugt in schwarz- dürfte ja auch das häufigst anzutreffende sein).

Habe es gestern im 512TR -Buch von Schruf entdeckt und war spontan begeistert und dachte dass dieses noch zum 101% perfekten Fahrzeug fehlt.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
1. Hier auf dieser Platform als "Suche" inserieren.

2. Ebay, vor allem auch International, USA!

Hab einen für den Testa Rossa. Ist der identisch mit dem TR?

Der für den Testa ist relativ identisch mit dem des TR. Jedoch gibt es bei einzelnen Koffern dann doch Abweichungen. Beim TR-Kofferset schaut es zudem so aus, als wen die Koffer 512TR eingestanzt hätten. In der Bucht stehen ja auch gerad einzelne Testa-Koffer zum verkauf.

Ja genau dieses Kofferset;) ..... das wäre schon eine nette Ergänzung zum 512TR!

Also Jungs- Falls einer von euch dieses Set besitzt und keine Verwendung dafür hat.....gebt mir mal bitte Bescheid;) Wir könnten uns sicher einigen.

Gruß

Carlo

In der aktuellen Motor Klassik wird ein "Ferrari 512 TR und Testarossa Original-Kofferset für € 1.950,- angeboten.

Ein Anruf könnte vermutlich klären, ob es sich nun um das Kofferset vom 512 TR oder das vom Testarossa handelt.

Viele Grüße,

Werner

Danke für die Info!

Lt. Anzeige im Online-Bereich von Motor Klassik ist es das TR Kofferset-von daher würde es passen. Leider ist das Foto dort nicht besonders scharf, sodass man den Zustand nicht erkennen kann, zudem fehlen anscheinend einige Koffer (z.B. die beiden Großen)

Ich werde den Anbieter gegen Ende der Woche mal kontaktieren- z.Zt. bin ich noch im Ausland.

Grüße

Carlo

Och nööö- bitte keine Pleitiers ;)

Ist das nicht der MCM Cromer?

Das Set würde ich vllt. gerade mal geschenkt nehmen- da bekommt man ja Augenkrebs :D .....aber so war das halt Anfang der 90er. In Asien ist MCM jedoch nach wie vor sehr angesagt....... aber das sagt eigentlich auch schon alles.

Gruß

Och nööö- bitte keine Pleitiers ;)

Ist das nicht der MCM Cromer?

Das Set würde ich vllt. gerade mal geschenkt nehmen- da bekommt man ja Augenkrebs :D .....aber so war das halt Anfang der 90er. In Asien ist MCM jedoch nach wie vor sehr angesagt....... aber das sagt eigentlich auch schon alles.

Gruß

Geschenkt inclus. Auto!

Und dann nach China ohne es auszupacken. Dann kannst Du die Blindenbrille wieder abnehmen.

mcmtr3rj3.jpg

es steht zwar nicht zur diskussion: ich würde das auto mit kofferset als typisches 80er jahre relikt nehmen, obwohl ich kein chinese bin. das war damals der chic der münchner society und ist zumindest heute was sehr individuelles.

  • Gefällt mir 3
es steht zwar nicht zur diskussion: ich würde das auto mit kofferset als typisches 80er jahre relikt nehmen, obwohl ich kein chinese bin. das war damals der chic der münchner society und ist zumindest heute was sehr individuelles.

Munter weiter OT:

Einige CPler kennen das Auto ja aus eigener Anschauung, ich kam ebenfalls schon in den Genuss. Ja: Genuss. Ich fand die Farbe so extravagant & gelungen, daß sie ohne Frage aus heutiger Sicht bereits wieder extrem stylish ist.

  • Gefällt mir 3
Ja: Genuss. Ich fand die Farbe so extravagant & gelungen, daß sie ohne Frage aus heutiger Sicht bereits wieder extrem stylish ist.

Dem schließ ich mich ungeteilt an! Eben nach Anschauung live!

es steht zwar nicht zur diskussion: ich würde das auto mit kofferset als typisches 80er jahre relikt nehmen, obwohl ich kein chinese bin. das war damals der chic der münchner society und ist zumindest heute was sehr individuelles.

Ich finde das Set eigentlich - mittlerweile - auch nicht uncool...

Was mich aber wundert: Wie gehen diese ganzen Koffer in das Auto!?!?!?

Faszinierte Grüße, Hugo.

Ich finde das Set eigentlich - mittlerweile - auch nicht uncool...

Was mich aber wundert: Wie gehen diese ganzen Koffer in das Auto!?!?!?

Faszinierte Grüße, Hugo.

Der grau melierte Standkoffer passt zumindest auf den Beifahrersitz ;)

Was mich aber wundert: Wie gehen diese ganzen Koffer in das Auto!?!?!?

Faszinierte Grüße, Hugo.

Alle vorne in den Kofferraum, der wirklich gross ist.

Nur die Zwei rechts, die kommen hinter die Sitze.

es steht zwar nicht zur diskussion: ich würde das auto mit kofferset als typisches 80er jahre relikt nehmen, obwohl ich kein chinese bin. das war damals der chic der münchner society und ist zumindest heute was sehr individuelles.

Würde ihn auch sofort nehmen. Das Auto ist Kult - gibt ja sogar einen eigenen Thread dazu >> 512 TR MCM

Er müsste nur nach das alte Kennzeichen M CM 8888 wieder bekommen und die komischen Felgen demontieren, die momentan drauf sind.

Sorry fürs OFF

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ist das eigentlich mit dem Set für den Testa Rossa identisch?

Siehe die ersten Beiträge, vor Deinem Eigenen von 2013:

nein.

Auf denen vom 512 TR steht 512 TR. Auf denen vom Testarossa steht Testarossa und die Größen sind ein bisschen unterschiedlich. Die vom Testarossa passen super in den 512 TR.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...