Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorkats RS 4!!!!

HAJO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@rs4-markus

wie lange hattest du den chip von SKN drin? oder wieviele KM bist du mit dem chip gefahren?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HAJO,

kennst du schon Vorkats RS 4!!!! (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

den Chip habe ich 150000t km drin. Motor läuft wie am ersten Tag.

Geschrieben
Tach auch!

ich hab am montag nen termin bei ABT zur abstimmung auf die 200 zeller kats und ohne vorkats. desweiteren gibts noch vmax, d.h. die kiste geht 309 km/h. besorge gerade die reifenfreigabe für über 300, damits auch legal ist. bin echt gespannt wieviel ps es mehr sein werden.

@Carl

Ich habe gedacht, dass es nicht möglich ist den ABT-Chip ändern zu lassen weil gesperrt. Ich habe mich nach dieser Möglichkeit beim Schweizer Importeur informiert. Dieser gab an, dass der bestehende Chip nicht geändert werden kann. Zur Abstimmung der Anlage müsste ich nach D fahren. ABT würde dann den Chip auf dem Prüfstand auf mein Fz individuell abstimmen. Die Kosten wären dann auch nicht ohne...

Wieviel darfst du für die Uebung bezahlen? Wie siehts mit der Kulanzleistung bei einem Schaden aus?

MfG Pogo

Geschrieben

Tach Pongo!

was das kostet kann ich Dir leider nicht sagen, da Sondertarif. Die Gewährleistung bleibt wohl erhalten denke ich...

der Termin ist übrigens erst am Dienstag und nicht am Montag. Werde euch dann berichten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...