Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hickhack um den NSU Prozess

Kazuya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finde das Thema interessant, da gibts weit langweiligere Themen hier. Manche kapieren nie, dass hier kein Lesezwang besteht:bored:

Achja.. hat es Dich auch interessiert, welche "Medien" z.B. in dem Prozess gegen den Daimler-Testfahrer sassen.

Darueber hab ich hier nicht viel gelesen. Ich glaube sogar garnichts.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Worüber sprechen wir hier? Eine kleine (3 Personen ) Zelle hat sich auf die Fahne geschrieben Gewalt gegen Ausländer zu verüben, ggf. Sogar tödlich. Nutzung von i Phone Facebook etc. Fehlanzeige ! So was geht ja heute schon mal garnicht.... Denkt der geneigte User der genannten Medien, der gewöhnt ist alles im www zu finden und zu recherchieren. ( könnte so überall auf der Welt passieren ) Und schon ist das Kind in den Brunnen gefallen. Anschläge erfolgreich verübt, Menschen getötet, Behörden bei der Aufklärung Fehler gemacht und schon hat das geneigte Ausland ein Köder, den es schlucken kann um mal wieder auf Good Old Germany einzuschlagen und das Land in die Geber rolle zu bringen.

Die zuständigen Gerichte laufen hektisch hinterher und schon ist die immer noch düpierte Nachkriegsgeneration wieder Update to Date und an ihre Geber rolle erinnert. Dabei passt es ganz nebenbei ins Konzept, dass Deutschland im Vergleich zu den Pleite "Partnern" in der eu noch recht gut da steht und alles geht wie immer seinen Gang. Geberland bitte zahlen !!!

Oder um was geht es hier sonst ?

Geschrieben

Philipp, ich finde das sind doch zwei total unterschiedliche Vorkomnisse die überhaupt nicht vergleichbar sind, nämlich fahrlässige Tötung vs mehrfacher, vorsätzlicher Mord in mehreren Fällen bei denen die Rolle des Verfassungsschutzes ungeklärt ist....

Grüße

Thomas

Geschrieben
bei denen die Rolle des Verfassungsschutzes ungeklärt ist....

Genau das meine ich doch - und um diese "Rolle" geht es in dem Verfahren ueberhaupt nicht.

Geschrieben
Lieber Kazuya,

wie wäre es wenn Du die Gelegenheit nutzt, anhand z.B. meines Links Dich erst einmal mit Materie vertraut zu machen?

Weder beim OLG noch beim Bundesverfassungsgericht sitzen Drittklässler.

Na jetzt verunglimpfe doch nicht die Drittklässler, das haben die echt nicht verdient :P

Ich will mal die Schärfe aus dem Thema nehmen und sag mal nix zu deinem Vorwurf zu mir.

Ich zietir mal aus deinem Link "

Der Schaden, der eintreten würde, wenn solche Medien zu Unrecht von dem Prozess ausgeschlossen würden, wären nach Auffassung der Verfassungsrichter deutlich größer als derjenige, der eintreten würde, wenn diese Medien trotz fehlender Rechtsgrundlage zugelassen würden.

Und genau da finde ich, verlassen wir die Gleichbehandlung und Rechtsverbindlichkeit für alle Menschen in unserem Land. Warum bitte haben ausländische Medienvertreter mehr Rechte als die Einheimischen? Was heißt außerdem hier "wenn solche Medien zu Unrecht von dem Prozess ausgeschlossen werden". Wieso denn bitte zu Unrecht? Die Platzvergabe wurde eben ohne Wertung, ohne Berücksichtigung von Interessen (=Einflußnahme), oder sonstiger Voreinstufung durchgeführt. Das BVerfG mischt sich einfach hier politisch ein, obwohl es sich hier eben meiner Meinung klar politisch raushalten sollte.

Und was ich immer noch in keinem Beitrag gefunden habe. Warum wählt man nicht einfach einen größeren Verhandlungssaal?? So ein Gerichtssaal ist weder geweihter Boden, noch ein Sicherheitsbereich (zumindest nicht im Vorhinein).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...