Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich werde Gallardo Spyder Besitzer

Audislambos

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe den Wagen auch gesehn:-))! wie ich meinen dort gekauft habe....er gefiel mir super, Zustand Top:-))! Herzlichen Glückwunsch nochmal

Geschrieben
Racer hat recht. das geht. Taste liegt links vom liftingsystem. Symbol zeigt den Heckspoiler. Ist auf der Autobahn recht witzig, obwohl da ja niemand hinter dem auto zu sehen ist ;-))

Das is richtig;-))

Geschrieben

Vielen Dank mal für eure guten Wünsche!

Erst heute konnte ich den Spyder anmelden und habe dann natürlich bei dem tollen Wetter eine Ausfahrt gemacht.... , natürlich offen!

Dabei ist mir ein erstmal für mich seltsames Geräusch von hinten links aufgefallen, das ich bei geschlossenem Verdeck nicht gehört hatte:

Wenn man ca 1/2 Gas gibt, hört man ein metallisch klingendes Geräusch, was fast vergleichbar mit dem von abgefahrenen Bremsen ist. Das Geräusch ist bei mehr als 50%Gas, bzw. Vollgas wieder weg. Es ist jederzeit reproduzierbar, die Bremsen sind es definitiv nicht, es kommt und geht mit dem Gas, auch der gewählte Gang ist egal.

Es ist auch zu hören, wenn das E-Gear beim runterschalten Zwischengas gibt.

Frage: Könnt Ihr mir sagen, was das ist, und ob das ein normales Betriebsgeräusch ist?

Vielen Dank für Info

Beste Grüße,

frank

Geschrieben

Frank, keine Sorge, das ist ok. das kommt von links hinten, richtig?! wie ein quietschen. ist abhängig von der gaspedalstellung und kommt von der luftansaugung. ein Techniker kann das sicher besser erklären als ich ;-)

Geschrieben

Hallo Ultimatum, ja , genau! Dann bin ich erstmal beruhigt, vielen Dank! Ich dachte schon irgendein drehendes Teil wie eine Pumpe, oder ähnliches würde sich verabschieden....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...