Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS4 von B&B

ReEn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei uns in oberösterreich gibts auch nen audi tuner, hat aber nen ziemlich guten ruf da sein bruder rally fährt, hier ne übersicht:

Audi RS4

Preis inkl. MWSt.

380 – 420 PS

550 Nm

geänderte Motorelektronik

Aufhebung V-Max

1.880,--

380 – 440 PS

wie 420 PS Version mitAbgasanlage ab Katalysator

3.440,--

Arbeitsaufwand ca. 2 Std.

125,--

380 – 470 PS

wie 440 PS Version mit spez. Vorrohren ab

Turbo und spez. Katalysatoren geänderte Ansaugung

6.280,--

Arbeitsaufwand ca. 8 Std.

500,--

380 – 525 PS

wie 470 PS Version mit spez. Turbolader

spez. Abgaskrümmer geänderte Einspritzung

21.200,--

Arbeitsaufwand

1.680,--

preise sind halt auch gleich dabei

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ReEn,

kennst du schon RS4 von B&B (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ich weiß wen du meinst!

von guten ruf kann wohl kaum die rede sein! läßt seine chips bei mtm programmieren und die angegebenen leistungen wurden nur selten erreicht!

ich kenn einige arbeiten von dem den du meinst! hatte selbst mal einen chip von ihm! der war zwar nicht schlecht, aber nicht so stark wie angegeben! ein anderer bei uns hatte einen a3 bei ihm machen lassen! motorschaden! gut das könnte auch an was anderem gelegen haben, aber wie auch immer! einen rs2 kenn ich auch von ihm! da wurde auch zuviel leistung versprochen!

naja, negatives spricht sich halt um in der audi S und RS szene! vor allem da es der einzige bei uns in österreich ist der sowas macht! :wink:

grüße stoff

Geschrieben

so sry das ich mich im datum verschrieben habe du kautz 17-18.05.03

mir auch latte was der für eine kupplung drin hat mag..oder so trotzdem hat der kautz so um die 586 ps ich mach mal ein video und paar pic`s

Geschrieben

@stoff jeder hört was anderes, hehe. hab ich eben die eine und du die andere seite gehört. aber was solls, ist ja sowieso ne sache mit dem chiptuning, würd ich nie machen, aber das wurde schon oft genug diskutiert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...