Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS4 von B&B

ReEn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
p.s. der schwarze B&B RS4 von dem ich mal Pics gepostet habe ist immernoch zu verkaufen. Will irgendwie keiner X-)

Tja ich würde ihn ja gerne nehmen aber für mich kommt der RS4 nur in misano rot vor die Tür...Sorry :D

Was soll der denn überhaupt kosten..Wieviel Power hat der ???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ReEn,

kennst du schon RS4 von B&B (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Tja ich würde ihn ja gerne nehmen aber für mich kommt der RS4 nur in misano rot vor die Tür...Sorry :D

Was soll der denn überhaupt kosten..Wieviel Power hat der ???

Und ich dachte, du wolltest dir den neuen GT3 kaufen! :wink: Darf man fragen, was du jetzt für ein Auto hast. :-?

Geschrieben

Ach ich hätte gern so einiges...

Obrigen habe ich mal für in 3-3 1/2 Jahren vorgesehen...Aktuell 9N

Geschrieben

Hat 450PS und kostete mal 79.000 € (NP 111.000 €) ..

ciao

Geschrieben

so jungs!! bin gestern wieder im rs4 gefahren und der hatt so ca 586 ps. was ich am anfang geschrieben habe 1 gang bis 110 muss ich wirklich korrigieren er zieht ihn ca bis 70-80 km`h , ich muss noch sagen das das mal ein B&B vorführwagen war und die turbos noch mal von b&b überarbeitet wurden.

So und wenn ihr das nicht glaubt dann kommt mal am sonntag wenn gutes wetter ist nach Berlin zur spanischen-alle auch spinnerbrücke genannt da ist audi treffen so ab ca 17 uhr ein paar wagen haben da auch so ca 600 ps.

Geschrieben
So und wenn ihr das nicht glaubt dann kommt mal am sonntag wenn gutes wetter ist nach Berlin zur spanischen-alle auch spinnerbrücke genannt da ist audi treffen so ab ca 17 uhr ein paar wagen haben da auch so ca 600 ps.

Kenne ich. Ist der B&B RS4 dort auch zugange? Würde mich wirklich mal interessieren.

Welche Farbe hat der? In Berlin gibt es einige RS4, die ich eigentlich alle kenne. Vielleicht gehört der ja auch dazu...

Geschrieben

@ReEn

Wenn du oft bei der Spinnerbrücke bist, iwrst wohl auch diesen hier kennen:

1.jpg

wenn dieser RS4 von deinem kollegen an dem roten S2 dranbleibt dann glaub ich dir die Leistung, wenn nicht..träumt weiter ;)

Geschrieben

der audi ist so silber aber hatt noch die nomalen rs4 felgen drauf

Geschrieben

@reentier: dummes geschwätz. du hast nie im leben in nem rs4 gesessen. weder mit 180, noch mit 56456 ps. :???:

all: bäh &bäh (bäcker und an-bändler) können brot backen und nicht mal das richtig. auspuffanlagen von topgear, chips von .... keine ahnung von garnichts. glaubt mir, ich kenne genug rs4 sowie andere audi fahrer die extrem auf die schnautze gefallen sind. die brotbäcker rühmen sich mit dingen die sie nicht selbst entwickellt haben usw. aufgefräste bremssättel damit grosse scheiben drunter passen und und und. das thema wurde im club von audi-speed.com zur genüge diskutiert. das fazit dort lautete: nie wieder beh und beh, weil das tutnur weh!

ach , reentier, du hast nicht zufällig fotos? hahahahaha! :D

(bei solchen threads werde ich richtig sauer...) :evil::evil::evil:

Geschrieben

@Carl

Fast könnte man in Versuchung kommen und dich ein wenig provozieren O:-) Ist immer wieder herlich zu lesen, wie du dann aus dir heraus gehst :D:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ReEn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ach noch was reentier:

wenn dein 346i verkauft ist, dann nimm ihn bitte aus deinem fuhrpark. oder schreibe ich meinen ersten audi 100 ls rein????

Geschrieben
... und eine andere kupplung (magnesium) ...

Haha, das sehe ich ja jetzt erst. Wäre schon extrem geschickt, eine Kupplung aus Magnesium zu bauen. :D

Wenn man schon posen will, dann schreibt man was von einer Carbon-Kupplung. :wink:

P.S. Für die Nicht-Chemiker : Magnesium entzündet sich schon bei etwa 400°C und brennt wie die Hölle. :-o

Geschrieben

also was ich da manchmal so lese ist ein wenig traurig!!!

bitte zeitgt mir mal den m3 der gegen ein geschipten rs4 fäht und nicht langsamer ist! :lol:

schonmal beide autos gefahren!?

so einen m3 (e46) zieh ich mit meinem s2 (getunt logischer weise) ohne probleme ab! ich bin zwar noch keinen rs4 gefahren, aber der kann wohl kaum viel schlechter gehen wenn er einen chip hat. ich weiß nicht welcher m3 da mithällt!

...außerdem werfen in letzter zeit relativ vile mit horrenden ps zahlen herum fällt mir auf! :wink: egal welche automarke! :D

Geschrieben

Tach Stofftier!

Vergleiche M3 gegen RS4 hatten wir genug. Mithalten kann er. Siehe Video von mir und Isch/ Ingo auf dem Hockenheimring. Aber darum geht es hier nicht. Sondern um die 586 PS von nem Hinterhoftuner ohne Prüfstand, der seine Chips einkauft und sich mit Dingen rühmt die er nicht halten kann und um ein ReEntier dass Mist erzählt....

Geschrieben

na gut zu den ps will ich jetzt garnix sagen! 85% aller tuner werden ganz nervös wennst einen prüfstand besuchen will. das brauchst ja nicht - das auto hat sicher die leistung - unnötiges geld, wer weiß ob der prüfstand dann stimmt, blabla

Geschrieben

Wie teuer ist das denn, so ein Prüfstand besuch...???

Geschrieben

THX Carl!

Habe gelesen das das aber auch nicht immer die 100% Wahrheit ist was da raus kommt...

Stimmt das?

Auf was muß ich achten?

(Vielleicht ein Thema für einen neuen Thread...)

Geschrieben

@ carl !!

komm mal klar carl dein rs4 ist der beste und was besseres gibt es nicht LOL !!! ich hasse es wenn leute denken sie fahren das beste auto 440 ps gehen aber glaub mir in berlin an der spinnerbrücke da stehen schon mal 500 und 600 ps autos . cya 17-18.04.03 bin ich in berlin ich mit meim s6 und kumpel mit dem rs4

Geschrieben

die RS4 von Hajo oder Mecky S. sind genauso gut wie meiner, wenn nicht besser mein lieber Renny. Aber diese Brücke ist bestimmt spitze! Schick mal Bilder! O:-)

Geschrieben
@ carl !!

cya 17-18.04.03 bin ich in berlin ich mit meim s6 und kumpel mit dem rs4

Hi!

Hast Du eine Zeitmaschine? Und wenn ja, hat die auch eine Magnesiumkupplung? :lol:

Die Bilder würde ich übrigens auch gern sehen.

@Stoff: Wo in diesem Thread gings denn bitte um M3's?? :???:

Gruss, Toro

Geschrieben

auf der 2. seite wurde was geschrieben! egal tut jetzt nix zum thema! wollt nur meinen senf dazugeben, daß man 500ps im rs4 brauch um einen M3 abzuziehen! :wink::lol:

letztendlich werfen einige mit wilden ps und leistungsdaten um sich! leztendlich siehts meist anders aus! :wink:

um nochmal kurz auf die modifikationen zurückzukommen! es durfte wohl in diesen ps regionen nicht so einfach sein ein wenig einen lader zu überholen und so nebenbei mal 40 - 50ps rauszuholen!

ich laß mich aber gerne von jemand belehren, der das kann! der muß sich aber dann im klaren sein daß er daß dann auch an meinem auto machen muß! :lol::-))!

:wink2:

Geschrieben

@ Stoff

Ok, ich habs gefunden. Wegen mir können die Jungs im RS4 ruhig auf der Bahn wegziehen, kostet sie ja auch genug (Beim Audihändler und an der Tanke) :wink:

Gruss, Toro

Geschrieben

So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu :lol:

Ein Bekannter von mir hatte auch mal die 3. Leistungssteigerung von B&B in seinem RS4 verbaut. Waren wie ich gehört habe so ca. 505 PS. Allerdings war das Auto danach im Stadtverkehr kaum noch zu fahren. Es hat nur noch geruckelt wenn man bei niedriger Drehzahl gefahren ist. Sprich Stop and Go oder Ähnliches... Außer bei Volllast war es echt nervig die Karre zu fahren. Also nix mehr für den Alltag sondern nur noch zum Rasen.

Mittlerweile hat er die 2. Stufe drin und ist sehr zu frieden. Sind jetzt lediglich um die 440 PS :wink:

Gruß Schranzer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...