Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

schon lange dabei, nun endlich aktiver, Vorstellung Michael aus 38154

slotter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder.

Meinen Lebensmittelpunkt habe ich in Königslutter wo ich seit meiner Kindheit lebe. Ich bin Angestellter in einem grossen Unternehmen in der Nähe und seit ich denken kann Autoverrückt.

Wenn ich so zurückblicke kann ich auf viele schöne automobile Momente in meinem Leben zurück gucken, sei es nun weil ich schöne Autos besessen habe oder weil ich sie gefahren bin. In diesem Zusammenhang komme ich auch gleich zu einem grossen Interessensgebiet: das Thema Ferrari.

Vor etwa 30 Jahren bekam ich mal zu einem Geburtstag einen Burago Testarossa geschenkt der ne ganze Weile einsam im Regal stand, irgendwann kam ein 500TR dazu, ein 88 GTO und so weiter...ich sammele schon seit über 10 Jahren nicht mehr, aber es steht hier noch so einiges rum.

Meine 2te grosse Leidenschaft ( immer noch sehr aktiv) ist meine alte Faller AMS Rennbahn. Dieses Hobby betreibe ich seit nun über 20 Jahren, eine fest aufgebaute 40 m Bahn ist auch vorhanden und viele viele kleine Flitzer die darauf fahren können.

Und da aller guten Dinge 3 sind fahre ich im Sommer auch noch Motorrad, ich habe eine Kawa VN 900 Custom, also einen Chopper/Cruiser um die Landschaft zu geniessen und das grinsen in's Gesicht zu bekommen.

Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen, eventuelle Treffen und Benzinquatschen über alles mögliche.

CU

Michael

post-63514-14435414105328_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Michael

Herzlich Willkommen bei den aktiven Cp'lern und schön, dass Du dich dazu entschlossen hast hier "mitzumischen":D:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...