Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

FCB ist deutscher Fußball Meister !

dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch,

FC Bayern hat am 28. Spieltag die Meisterschaft unter Dach und Fach.:-))!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

VG Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

littlemj wurde vom System verwarnt O:-)

Geschrieben

Von mir hat er einen Eintrag in seiner Dankesliste bekommen. :D

Geschrieben

Na endlich greift ein Moderator mal vollkommen zurecht durch O:-):D:wink:

Geschrieben
Von mir hat er einen Eintrag in seiner Dankesliste bekommen. :D

und noch einen................

Geschrieben

@Simon:

:danke::danke::danke:

Michl

bekennender Antifußballer :wink:

Geschrieben

bekennender Antifußballer :wink:

Ich hab mit Fußball auch nicht viel am Hut - ABER - manchmal muss es einfach sein!!!

downloadfd.jpg

...und JA, ich finde auch den Uli klasse.

• Mitglieder
Geschrieben
Ich hab mit Fußball auch nicht viel am Hut - ABER - manchmal muss es einfach sein!!!

...und JA, ich finde auch den Uli klasse.

geht mir genauso.... :-))!

ob man den FCB mag oder auch nicht, ist absolut egal..... es war eine Leistung :-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Naja, als Dortmund vor 2 Jahren Meister wurde war deren Kader soviel Wert wie bei den Bayern die 2. Garnitur. Zudem schwächen die Bayern natürlich die Konkurrenz durch Abschöpfen der Talente bundesweit. Insofern muß man die Leistung relativieren.

Dass sie dazu im Stande sind, liegt an jahrzentelangem, professionelle Management:-)) und alle anderen würden es genauso machen, wenn sie könnten:wink:

Der Weiteren haben die Bayern Deutschland die letzten Jahre international fast im Alleingang vertreten.

Als Stuttgarter bin ich natürlich VfB Fan, :-(((°:-(((°:-(((°, prinzipiell schau ich einfach gerne guten Fußball, deshalb ohne wenn und aber, Glückwunsch an den FC-Bayern:-))!.

Geschrieben

Ich finde Fußball sterbenslangweilig. Da schaue ich mir lieber 90 Minuten Rosamunde Pilcher an.

Geschrieben
Ich finde Fußball sterbenslangweilig. Da schaue ich mir lieber 90 Minuten Rosamunde Pilcher an.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass Menschen, denen Fußball egal ist, ihn sterbenslangweilig finden oder einfach nur andere Interessen haben, sich in diesen Threads die Zeit nehmen, irgendwelche Kommentare zu schreiben, die niemanden interessieren, anstatt sich mit den Dingen zu beschäftigen, die diese Menschen interessant finden....

Geschrieben
Ich kann nicht nachvollziehen, dass Menschen, denen Fußball egal ist, ihn sterbenslangweilig finden oder einfach nur andere Interessen haben, sich in diesen Threads die Zeit nehmen, irgendwelche Kommentare zu schreiben, die niemanden interessieren, anstatt sich mit den Dingen zu beschäftigen, die diese Menschen interessant finden....

Genauso können sich eventuell die Autobegeisterten wie Simon, Stefan und ich nicht so recht vorstellen, dass sich Fußballbegeisterte in den Autothreads dazu hinreißen lassen, "irgendwelche Kommentare" zu schreiben. Im Endeffekt herrscht hier in Deutschland eine gewisse Meinungsfreiheit und nicht jeder Mensch auf dieser Welt ist Fußball- und dann auch noch Bayern-Fan. Von daher Glückwunsch zum Titelgewinn an die Mannschaft, gute sportliche Leistung. Mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Es zeigt sich mal wieder, dass in einem Autoforum nicht nur Politik sondern auch der Fussball durch die Forenregeln verbannt werden sollte :D

Oder sind hier drin etwa alle BVB'ler ?

O:-)

Geschrieben

Manchmal frage ich mich wirklich was hier manche für Probleme haben.

Wenn jemand Fußball nicht mag, dann gibt es doch wirklich genug Threads hier um sich anderweitig auszulassen.

Der FC Bayern hat in dieser Saison alle Rekorde gebrochen. Noch nie zuvor hat eine Mannschaft den Titel "Deutscher Fußballmeister" mehr verdient.

Die Mannschaft, der Trainer und der Verein haben für diese Leistung Respekt verdient. Und das ist völlig unabhängig davon ob man selbst lieber mit Ohrstöpsel an der Straße steht und anderen Menschen zusieht wie sie im Kreis um die Wette fahren oder fasziniert ist von Synchronschwimmern mit Nasenklammern.

2-format3.jpg

FC Bayern, ich zieh ich den Hut gratuliere herzlich zur Meisterschaft und wünsche euch noch 2 weitere Titel in dieser Saison.

Vor allem Jupp Heynckes hätte diesen grandiosen Abschied verdient.

Meine Meinung

Franz

url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&ved=0CEQQpwI&url=http%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Fsport%2Ffussball%2Fnachrichten%2Fbayern-muenchen-mia-san-endlich-wieder-meister%2F8028624.html&ei=dEJhUf_7MsTcswbhpoHYAg&usg=AFQjCNF_YKF998E_SSzwY6K3SDyMN652Mw&sig2=I_eML38RGny2wCRwFvHrFg

Geschrieben

@ dragstar1106

Entspann dich mal ein bißchen und nimm es nicht gleich persönlich, wenn Leute Fußball langweilig finden! :wink:

Geschrieben

Mia San Mia vollkommen verdient :-))!

Wen,s nicht interessiert muss hier ja nicht Posten :D

Geschrieben

Ich schau mir das im TV auch nicht oft an. Aber ab und zu mal in die Kurve mit Bratwurst und Bier muss sein. :D

Geschrieben
Aber ab und zu mal in die Kurve mit Bratwurst und Bier muss sein. :D

Das glaube ich Dir gern, die Stimmung im Stadion ist wahrscheinlich besser als vor dem Fernseher.

Geschrieben

Eine Spur - wenn auch billigster - Kreativität ist den Neidern dann doch geblieben!

Gratulation dem FCB und viel Glück zum 2. und 3. Titel!

Geschrieben
@ dragstar1106

Entspann dich mal ein bißchen und nimm es nicht gleich persönlich, wenn Leute Fußball langweilig finden! :wink:

Bin extrem entspannt, Stefan... :wink:

Gruß Andreas

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Bayern und an Hoeneß zum Meistertitel :-))!

naja und viel Glück am Mittwoch gegen Juventus :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...