Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer CLK-GTR?

gogo-home

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wisst ihr ob es einen neuen CLK-GTR geben wird, denn der jetztige basiert ja auf dem Vorgängermodell.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich denke nicht, dass es einen neuen CLK-GTR geben wird, denn den hat mercedes ja nur gebaut, um dem Rennregelement zu entsprechen, dass für den eingesetzten Rennwagen eine gewisse Anzahl an Straßenfahrzeuge vorsah. Da Mercedes aber sein Engagement bezüglich Nicht-Formel-Rennsport nahezu eingestellt hat, wird's wohl auch nichts mit einem CLK-GTR2.

Geschrieben

---------------------------------------------off-topic-------------------------------------------

hey gogo-home

Ich weiss du bist noch neu im Fourm, aber bitte mach nicht wegen jedem Unsinn einen Thread auf und schreibe auch ein bisschen mehr als nur einer Zeile..., es nervt mich ein wenig...ist nicht böse gemeint...ich kann deine Leidenschaft der Autos verstehen... :wink2:

---------------------------------------------off-topic-------------------------------------------

Geschrieben

Da es noch immer Fahrzeuge gibt die nicht verkauft worden sind (kein Wunder bei 1,65 Mio DM netto) wird es schon deshalb keinen neuen geben. :-(((°

Geschrieben

@Cello

1,65 Mio DM :-?

Du meinst Euro oder?

Der Neupreis eines CLK-GTR steht bei genau 3.072.000 DM

:wink2:

Geschrieben

Davon abgesehen hat der CLK-GTR mit dem alten CLK nicht viel mehr gemeinsam als der Smart mit der S-Klasse. Also dürfte das Erscheinen des neuen CLK keinen großen Unterschied machen.

Geschrieben
Davon abgesehen hat der CLK-GTR mit dem alten CLK nicht viel mehr gemeinsam als der Smart mit der S-Klasse. Also dürfte das Erscheinen des neuen CLK keinen großen Unterschied machen.

Doch die Amaturen sehen in etwa gleich aus... Genauso wie Tacho, Drehzalmesser etc... Dann noch die Scheinwerfer, die heckleuchten und die Spiegel, aber das war es dann auch.

Wurden denn wirklich noch nich talle CLK GTR verkauft??? :???: kann ich mir gar nicht vorstellen, irgendein Sheich brauch doch immer mehrere X-)

Geschrieben

Doch die Amaturen sehen in etwa gleich aus... Genauso wie Tacho, Drehzalmesser etc... Dann noch die Scheinwerfer, die heckleuchten und die Spiegel, aber das war es dann auch.

Wurden denn wirklich noch nich talle CLK GTR verkauft??? :???: kann ich mir gar nicht vorstellen, irgendein Sheich brauch doch immer mehrere X-)

Der Tacho sieht höchstens ähnlich aus, denn ich glaube nicht, dass der normale CLK einen tacho bis knapp 400km/h hatte :D

Geschrieben

Also wie ich das weiß, wurden alle 25 sofort verkauft.....die die jetzt noch so verkauft werden sind bestimmt Gebrauchtwagen und keine mit 0KM auf dem Tacho :???:

Geschrieben

Der Tacho sieht höchstens ähnlich aus, denn ich glaube nicht, dass der normale CLK einen tacho bis knapp 400km/h hatte :D

Stimmt auch wiederum.... X-)

Der Rote CLK GTR hat einen 7.3l Motor und wird bei carclassic für satte 1,25mio@ angeboten X-)

@Damien, fort gibt es auch noch 3 weitere GTR´s www.carclassic.com

Der Rote ist einfach schön :-o

DD90-23.jpg

DD90-6.jpg

DD90-27.jpg

DD90-17.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gogo-home,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

--------------------------------------------------------------------------------

Also wie ich das weiß, wurden alle 25 sofort verkauft.....die die jetzt noch so verkauft werden sind bestimmt Gebrauchtwagen und keine mit 0KM auf dem Tacho

DAMIEN Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 7:26 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Der letzte CLK GTR wurde erst jetzt durch HWA verkauft, es wurden zwar nur die besagten 25 Stück gebaut und verkauft, jedoch war die Nachfrage aufgrund des relativ hohen Preises nicht so hoch und der Verkauf zog sich somit bis jetzt. Nun können wirklich nur noch Gebrauchtwagen gekauft werden, man kann sich bei HWA eintragen lassen, so das man ein Angebot von Ihnen bekommt sobald ein Fahrzeug zur Disposition steht.

Geschrieben

In irgendeiner ams (ist bestimmt schon ein Jahr her) hab ich mal ein Bild von einem CLK GTR mit offenem Dach gesehen. Danach aber nie mehr was von gehört.

Wieso hat der rote CLK schon Blinker in den Außenspiegeln?

Geschrieben

CY61-2.jpg

CY61-5.jpg

CY61-6.jpg

Hier ein paar Bilder vom Roadster 8)

Mir persönlich gefällt er verdammt gut

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...