Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 - Da piept's wohl

premierminister

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe gestern meinen 458 Spider übernommen :-) Tolles Auto!!

Aber ist es tatsächlich wahr, dass man das grausame Piepen beim Auf- und Zuschließen nicht abstellen kann? Laut Händler geht das nicht.

Finde ich obernervig und viel zu laut. Da schaut dann wirklich jeder und denkt sich "der hat's ja nötig: So ein Auto und dann piept's auch noch"...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ob mit oder ohne PIEP!!!! >>> Gratulation zur Black Lady und natürlich auch gleich die Einladung, sie und Dich in die CP-Gemeinde einzuführen.

10. CP-Stammtisch München

Geschrieben

Das kann der Händler wegprogrammieren soweit ich weis. Ein akustisches Signal ist glaube ich in DE garnicht zulässig zu quittieren von auf und abschließen.

Geschrieben

hat der Wagen ein weißes Dach und weißrote innenausstattung??

Geschrieben
hat der Wagen ein weißes Dach und weißrote innenausstattung??

Eigentlich nicht: 54oumnh3cjsx.jpg

Geschrieben

Wow sieht geil aus:-))! dachte nur beim Saggio steht seid paar Tagen der von mir beschriebene

Geschrieben

und wie ist er so zu fahren?? Soll ja echt geil sein mit dem Gerät zu fahren:-))!

Geschrieben

Cooles Auto! :) meinen Glückwunsch und viel Spass in der ersten Saison damit... :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo premierminister,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das könnt ich auch vertragenO:-)

Geschrieben
und wie ist er so zu fahren?? Soll ja echt geil sein mit dem Gerät zu fahren:-))!

Grandios! Kein Vergleich zum F430. Bin total begeistert!

Geschrieben

herzlichen Glückwunsch, viel Spass diesen Sommer und allzeit gute fahrt:-))!

Um ein Haar hätte ich jetzt auch einen 458O:-)

Geschrieben

Das geht ganz einfach. :-))!

Mit einem Seitenschneider bewaffnen,

Pieper lokalisieren,

ein kurzer herzhafter Schnitt,

Ruhe ist,

und leichter wird er auch noch! X-)

Allzeit gute Fahrt!

Geschrieben

Ich hatte das für meinen California angefragt und gesagt bekommen, dass sei prinzipiell kein Problem, jedoch wäre dann auch die Alarmanlage entsprechend leiser. Das sollte beim 458 nicht anders gelöst sein.

Geschrieben
Piep suchen, abkleben, fertig!

Schätze, dass der Pieper unter dem Blech steckt. Demontieren will ich das Auto nicht auf eigene Faust ;-)

Geschrieben

Ruf halt Dienstag bei Saggio an, denke das ist nur ein kurzer "Eingriff".

Geschrieben

Nach meiner Recherche gibt auch die Alarmanlage keinen Ton mehr von sich, wenn man den Quittierton abschaltet. Hm...

Geschrieben

Gratuliere zu dem tollen Auto! :-))!

Du wirst garantiert viel Spaß damit habe. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

LG

webber

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...