Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[Photo] Lancia Delta Meeting Varano Italia

turbodelta

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke für die schönen Bilder.

Der Delta war mein Traumauto während meiner Jugend....leider damals finanziell unerreichbar.

...wie ist es dem Fasan ergangen? Ist er schlussendlich in der Pfanne gelandet?

Geschrieben

@turbodelta:

Danke für die vielen tollen Bilder! Der Integrale ist einfach ein einzigartiges Auto! Weisst Du mehr über das weisse Fahrzeug mit dem (glaube ich) Plastikbody auf dem zweitletzten Bild? Den habe ich noch nie gesehen, obwohl ich schon viele Integrale gesehen habe..

@ Stig:

Schönes Auto, den würde ich auch vermissen! Auf dem ersten Bild steht der S4 von Ianniello auf dem Hänger, oder?

Geschrieben
@ Stig:

Schönes Auto, den würde ich auch vermissen! Auf dem ersten Bild steht der S4 von Ianniello auf dem Hänger, oder?

Richtig, dem Raketen-Bruno seiner. War am Bergrennen Reitnau wohl so 2002.

In einer der letzten Evo-Ausgaben ist übrigens ein grosser Bericht vom "Viola", dem einzig echten Evo3, drin. Lesenswert.

Letzten Sommer bin ich wieder mal seit langem einen sehr schönen Evo2 gefahren. Immer noch ein tolles Fahrerlebnis, wenns logischerweise aktuellere Autos besser & schneller machen. Interessant auch, wie ein Integrale heute (noch) auffällt und für Begeisterung sorgt. So ein Ding sollte man eigentlich noch in der Sammlung haben.

Geschrieben

Weiss jemand ob zufällig Alex Fiorio (ex Lancia Delta Rally Werksfahrer und heute Instruktor auf dieser Rennstrecke) dort war?

Geschrieben

http://www.flickr.com/photos/turbodelta/sets/72157632963327507

@ Jamarico, der Fasan hatte meinen richtig lieb gewonnen, der ist den ganzen morgen um das Auto stolziert, als er dann an der Stosstange anfing zu picken waren die Gedanken an Fasan in Jägersausce nicht sehr weit entfert :D

@ Stig, deiner ist ja in gute Hände gekommen :D

@ Forex, das Auto gehört Maurizio Soli, er hat drei unterschiedliche Fahrzeuge die er an Beschleunigungs, Berg- und Challenge Rennen einsetzt und entsprechend der Disziplin aufgebaut sind, der auf dem Bild hat rund 550-600 PS, geht schon ganz gut, er hält aber mit der

Dragsterversion immer noch den italienischen Viertelmeilenrekord das

erste Video ist vom Auto auf dem Bild wo es noch die alte Front hatte:

Das vom Viertelmeilenrenner:

http://www.youtube.com/watch?v=rI8oEXKV5co

@ Organi, er war schon an anderen Meetings dabei, gestern aber nicht, einziger wirklich bekannter Rennfahrer war Fulvio Giuliani der mehrfache italienische Bergrennmeister

Geschrieben
Richtig, dem Raketen-Bruno seiner. War am Bergrennen Reitnau wohl so 2002.

In einer der letzten Evo-Ausgaben ist übrigens ein grosser Bericht vom "Viola", dem einzig echten Evo3, drin. Lesenswert.

Werde ich mal reingucken, danke für die Info!

So ein Ding sollte man eigentlich noch in der Sammlung haben.

Uneingeschränkt richtig! :wink::)

btw: eigentlich sollten wir doch mal so ein S4 vom Bruno für ein Weekend mieten und damit die Pässe unsicher machen, oder? Aber selbstverständlich die Rennversion :-D O:-)

Geschrieben
@ Forex, das Auto gehört Maurizio Soli, er hat drei unterschiedliche Fahrzeuge die er an Beschleunigungs, Berg- und Challenge Rennen einsetzt und entsprechend der Disziplin aufgebaut sind, der auf dem Bild hat rund 550-600 PS, geht schon ganz gut, er hält aber mit der

Dragsterversion immer noch den italienischen Viertelmeilenrekord das

erste Video ist vom Auto auf dem Bild wo es noch die alte Front hatte:

Der eiert ja nur so rum.. :D

Aber 8,7sec auf 278km/h, das ist mal ne ordentliche Ansage!! Deftig, deftig!! :-o:-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Traum-Deltas mit Leistungwerten jenseits von Gut und Böse :-))! Hut ab und tolle Bilder von noch tolleren Italienern!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo turbodelta,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Immer wieder gerne, insbesondere wenn die Bilder freude machen :wink:

Geschrieben

Klar machen die Freude. Das Problem ist nur, dass ich jetzt wieder unbedingt einen Integrale möchte. :D

Geschrieben

Ahahhaha das kann ich nachvollziehen, dem steht doch auch nichts im Wege ehehe :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...