Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 355 Treffen " Car´s & Coffee" ?

XF355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo 355 Fan Gemeinde,

Seid einiger Zeit, frage ich mich, ob es hier in Stuttgart und Umgebung ein Car´s & Coffee treffen wie in USA gibt ?! Es wäre doch eine tolle Sache, wenn man einmal im Monat am Sa. oder. So. zu 355 & Coffee zusammen kommt.

Grüße Franky

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

.....Vorschläge und Anregungen wären toll. Was ist denn zu weit weg, Jörg 911? Mann könnte ja einen Radius von 50 km- bis ... Km fest legen?!

Geschrieben

hallo franky,

so was ähnliches gibt es jeden 3. mittwoch im monat in karlsruhe :wink:

war aber noch nicht dort - nächstes treffen ist der 20.03. :D

kann danach gerne mal berichten?

grundsätzlich würde sich aber auch das meilenwerk anbieten?

müsste nur mal jemand in angriff nehmen :-o

müssten das dann alles 355 sein ??

grüße biggi

Geschrieben

Auch wenn´s für mich nach Stuttgart 190km sind und für ein Jour Fixe ein zu große Distanz darstellt, fände ich die Reglementierung auf ausschliesslich 355 nicht wirklich gut, soll aber keine Kritik sein... Ich dachte halt, dass Car´s & Coffee auch andere Modelle der Ferrarista Gemeinde ansprechen sollte....nur so ein Gedanke

Gruß Andreas

Geschrieben
hallo franky,

so was ähnliches gibt es jeden 3. mittwoch im monat in karlsruhe :wink:

war aber noch nicht dort - nächstes treffen ist der 20.03. :D

kann danach gerne mal berichten?

grundsätzlich würde sich aber auch das meilenerk anbieten?

müsste nur mal jemand in angriff nehmen :-o

müssten das dann alles 355 sein ??

grüße biggi

...wo denn da in Karlsruhe ?

Saluti

Geschrieben

hy Biggi & Jörg,

....toll das Ihr euch so schnell gemeldet habt!! Ja, das Meilenwerk in Böblingen wäre eine tolle Idee!! Karlsruhe, und wo ist das Treffen? Schön wenn Du uns davon berichten könntest!! Leider kann ich erst ab 04 wieder fahren! Jörg wie weit ist es denn von Dir???

Geschrieben
Auch wenn´s für mich nach Stuttgart 190km sind und für ein Jour Fixe ein zu große Distanz darstellt, fände ich die Reglementierung auf ausschliesslich 355 nicht wirklich gut, soll aber keine Kritik sein... Ich dachte halt, dass Car´s & Coffee auch andere Modelle der Ferrarista Gemeinde ansprechen sollte....nur so ein Gedanke

Gruß Andreas

genau das dachte ich auch :-))!

Geschrieben

Böblingen wären 400km 8-)

Komme hier halt aus dem Norden... aber schöne Seen und Kurven gibt es hier auch.

Zu Capristo ist auch nicht weit - 90km :D das wäre doch ein amtlicher Treffpunkt. Danach schön durchs Sauerland zurück...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo XF355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...ja Ehrlich gesagt, dachte ich am Anfang auch nur an 355 er. Aber es ist jeder herzlich willkommen !!! So wie in USA halt auch ....

Geschrieben

Gibt es denn F355 Fahrer aus dem Raum Stuttgart und Umgebung hier??

Geschrieben

von mir sinds 1 1/2 Stunden zum Meilenwerk Böblingen

ich hätte durchaus Interesse

wobei dieses Treffen in Karlsruhe mich ebenfalls neugierig macht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...