Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hochzeitsvorbereitung & eine essentielle Frage

LOWS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin die Herrschaften,

im Sommer ist es so weit und ich komm unter die Haube. Als Location dient uns eine bekannte Rennstrecke, die wir an diesem Tag für uns haben werden. Das Ja-Wort gibts auf der Start/Ziel, einige Motorsport-Grössen sind auch dabei. Wird also mal was ganz anderes werden.

Nun zu meiner Frage: Trauringe müssen ja sein, mit Gold / Silber / Titan kann ich nix anfangen. Wir würden uns Ringe aus Carbon wünschen. Aber, ist sowas machbar?

Carbo tech, bei uns in Salzburg, wäre da sicherlich die erste Anlaufstelle, nur will ich die nicht damit beschäftigen wenn dies eh nicht machbar ist.

LG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe einen guten draht zu Carbo Tech in Salzburg, ich kann da gerne mal nachfragen...

Aber nur wenn ich zur Hochzeit eingeladen werde O:-)

Geschrieben

Es werden nur Leute eingeladen, die auch kommen ;)

Wennst das hinbekommst und Du dabei sein willst, gerne doch :-))!

Brauchen immer ein paar fesche Fahrzeuge auf der Strecke. Parkenderweise *hehe*

Geschrieben

Wow, klingt nach einer kurzweiligen Hochzeitsveranstaltung.

Auf Carbonschmuck sind doch schon einige gekommen.

http://www.msdschmuck.ch/index.php?ringe-mit-carbon-2

http://looslischmuck.ch/12-0-Carbon-Schmuck.html

http://www.carbonschmuck.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=56

http://www.goldketteli.ch/2010/10/trauringe-mit-carbon-ein-reizvoller-kontrast/

Sind halt im Materialmix aber sicher werden die Dir auch zwei Ringe nach Wunsch anfertigen.

Geschrieben

Hey Christian.. alles Gute Dir und der zukuenftigen :-))!

Geschrieben

Ja, die Idee mit den Carbonringen ist mal etwas anderes!

Weiß Deine bessere Hälfte von der Idee?

Frauen sind da manchmal (meist) recht konservativ,

erwarten eher Gold & "Diamonds are Girls best Friends"

Also ich mein ja nur,

nicht das Du Dir promt die ersten Schellen einfängst,

DAS kommt nämlich noch früh genug! O:-)O:-)

P.S.: Alles GUTE!!

P.P.S.: Ich hab auch Connections. X-)X-)X-)

Geschrieben

Ja sie weis es, um genau zu sein, es war ihre Idee mit den Carbon-Ringen.

Wir 2 sind ja ein wenig "Auto- und Motorsport Deppat" von daher passt das alles. In diese Richtung darf ich mich als absoluter Glückspilz sehen :hug::stolzbin:

Geschrieben

:-))!

Als meine Frau und ich uns damals für Trauringe zu interessieren begannen, waren wir auf einer Hochzeitsmesse.

Da gab es durchaus an verschiedenen Ständen fertige Carbonringe zu kaufen.

Sollte also zu finden sein, denke ich.

Gruß

Martin

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LOWS,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da kommt er dann auch noch billig weg. So ein Glückspilz aber auch. X-)

Geschrieben

Frauchen gefällt dieser Ring recht gut. Zitat: "Der mit den Scheinwerfern is geil".... :D

http://www.carbonschmuck.ch/images/stories/carbonringe/Carbonring%20Stahl%20und%20Brillantfilets.jpg

Danke mal für euren Input!

Nehme das Angebot der connections zu Carbo Tech aber sehr gerne an, die können sicherlich etwas personalisiertes zusammentackern. So mit Heckspoiler, das ich am Heimweg nach dem Versumpft-Sein halbwegs Bodenhaftung hab :lol2:

Geschrieben

Mal ne andere Frage: Hab im Freundeskreis jemanden, die ganz fantastische Einladungskarten bastelt. Hat erst neulich für ein andere Hochzeit individuelle Karten gemacht. Wenn Ihr Bedarf habt, dann einfach kurz melden.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sooo, Ringproblem gelöst.

Ein neues, viel grösseres Problem steht nun unvorhergesehen vor der Türe.

Die beiden geplanten Fahrzeuge sind scheinbar unmöglich aufzutreiben. :-(((°

Da wir mit den beiden Fahrzeugen direkt zum "Altar", dem Tisch halt, fahren wollen, sollte das auch farblich pasen. Deswegen suche ich einen schwarzen (der ist kein Problem) und einen weißen Lambo. Modell vollkommen egal, solange es kein Geländegängiges Teil ist :)

Ferrari, Porsche oder R8 fällt komplett weg, da wir keinen Bezug zu diesen Marken haben. Es muss also ein Lambo sein. Folieren lassen nur für einen halben Tag ist auch unsinnig. Hat jemand eine Idee?

Geschrieben
. Hat jemand eine Idee?

Spontan würde ich sagen mieten ...? (wenn sich das so genau spezifizieren läßt)

Geschrieben

Vermieter hab ich alle halbwegs seriösen abgeklappert, jedoch findet sich da kein weißer der halbwegs in der Nähe Stationiert ist :???:

Geschrieben

wennst keine Lambos auftreibst, würd ich das mit der Hochzeit einfach bleiben lassen :wink:

is doch ganz einfach das ganze :D

Geschrieben

Des wird dann eh so kommen!

Wenn dann eine perfekte Veranstalltung, keine halben Sachen :D

Wobei mir is ja wurscht, ich tu mir mit einem schwarzen leicht. Für sie wirds dann halt ein weißes Bobby Car *hahaha*

(Ma gut das sie da ned mitliest *gg*)

Geschrieben

frag doch mal bei dir in der nähe lamborghini ried oder reiter engeneering

Geschrieben

beide sind schon in bearbeitung ;)

Blöderweise ist an dem Wochenende 24h von Spa, da ist der Hans anderweitig verplant, er hilft aber auch mit am suchen. Is ja Stammgast bei uns am Ring und ein total netter Kerl :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...