Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klassik Mini

GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hatte vorletztes Jahr einen Cooper. Hat sehr viel Spaß gemacht :)

Am gesuchtesten (von den Einspritzern) sind die MPI (Multipoint Einspritzer) Modelle. Dein Verlinkter ist ein SPI (Singlepoint). Die MPI waren die letzte Serie, hatten technisch viele Verbesserungen und waren sicherer (Seitenaufprallschutz, Airbag). Die SPI sind jedoch aufgrund der anderen Getriebeübersetzung spritziger.

Ich habe mich bei dem Kauf von meinem Mini an diese Checkliste gehalten: http://www.beanfamily.de/Download/Kaufberatung.pdf

Meiner fing am Ende an den zweiten Gang nicht mehr drinzubehalten. So etwas kann beim Mini teuer werden, ansonsten ist die Ersatzteilversorgung eigentlich top (spätestens in England findet man alles).

Geschrieben

Danke Muhvieh, der Link hilft schon mal sehr, besonders wenn man wie ich keine Ahnung hat

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für euer überwältigendes Feedback!!!:D:D:D

Die Suche hat nun da geendet wo sie begann: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-andere-mini-35-lohmar/174089191.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&maxFirstRegistrationDate=1995-12-31&negativeFeatures=EXPORT

Nachdem, bezüglich Mini Suche, ernüchterndem Besuch auf der Retro gestern, habe ich mich für den entschieden. Die in Stuttgart angebotenen haben weder meine netten CP-Kolleginnen noch mich überzeugt...

Der Run aud die Kleinen ist verrückt, die 3 in Frage kommenden waren gestern alle verkauft (Preise 9.500-12.000).

Grundsätzlich scheint der Run ungebrochen, Wahnsinn wieviel Autos da am ersten Tag verkauft wurden.

Grüße Thomas

Geschrieben

Glückwunsch zum kleinen Neuen!

Viel Spaß damit! :-))!

Geschrieben

Cooles Gerät Thomas :-))!

Viel Spaß damit!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...