Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute Miss Gemany Wahl, bitte votet

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus beinander,

meine (Stief) Nichte, die Miss Bayern ist heute abend bei der Miss Germany Wahl, jetzt gibts im Internet zwei Abstimmungen, die auch die Jury bei ihrer Entscheidung beeinflusst...

Würdet ihr bitte für Julia Althammer voten, und zwar hier (da ist sie mom. auf Platz 2)

http://www.missgermany.de/voting/miss-germany

und hier (da ist sie mom noch schlechter)

http://web.de/magazine/lifestyle/miss-internet/17143186-miss-germany-2013-stimme-zaehlt.html

das wär super, danke dafür :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

405085_m0w522h400q75v9421_miss_bayernwelle_wb_018.jpg

bitte vooooooooooooooooten nicht vergessen :wink2:

Geschrieben

Meine bessere Hälfte kam vorbei: "Was machst denn da schon wieder!?!?"....:evil:

....... aber ich hab's durchgezogen O:-)

Geschrieben

Hab alles versucht, aber von hier aus geht das nicht - oder kann es sein, daß das Voting bereits abgeschlossen ist?

Guten Morgen übrigens O:-)

Geschrieben

Miss Germany ist doch meine Freundin und das auf Ewig....naja ich tue dir mal den Gefallen, aber nur weil du der Nug bist O:-)

Geschrieben
Miss Germany ist doch meine Freundin und das auf Ewig....naja ich tue dir mal den Gefallen, aber nur weil du der Nug bist O:-)

quatsch ned, mach :wink::D:D danke :-))!

@Manu, ein vooting ist abgeschlosen, das andere geht noch :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gevotet....obwohl ich gestehen muss, dass die Schönheit mit Indischem Einschlag meine heimliche Favoritin ist X-)

• Mitglieder
Geschrieben

du Nug, wie war nochmal gleich die Telefonnummer von deiner Nichte..... :wink: natürlich gerne auch als PN....

Geschrieben

wenn es jemanden gibt, der sie sicher nicht kriegt, bist es Du :DX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...