Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 430 Sound evtl. Sportauspuff

Raindl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Kabel muss gezogen werden. Aber das ist doch kein Nachteil. Vor allem wo es günstiger ist, bleibt immer an der gleichen Stelle und Batterie ist auch nicht mal leer.

Liebe Grüße Guido

• 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo liebe Forums Mitglieder,

habe mir gestern eine Klappensteuerung mit Schalter in meinen 430 Spider einbauen lassen. Ich finde der Sound ist echt der wahnsinn :D:D:D kann mir eigentlich nichts besseres vorstellen! :D

Vielen dank für die zahlreichen vorschläge! Wenn ich mal zeit habe stelle ich einen soundfile ein. :lol:

Gruß

Raindl

Geschrieben

Hallo Raindl,

das klingt doch super! :-))! Wo hast Du das denn machen lassen, direkt beim Ferrari Händler? Und was hat der Spass gekostet?

Geschrieben

hallo

ich hab es bei einem bekannten machen lassen,der ca.30 jahre werkstattmeister bei einer offizillen ferrari werkstatt war, und sich jetzt selbständig gemacht hat! :D

der ganze spaß hat mich 180€ gekostet! :D

der schalter liegt unterm lenkrad es wurde auch nichts gebohrt somit könnte wieder alles rückstandlos empfernt werden!

Geschrieben
hallo

ich hab es bei einem bekannten machen lassen,der ca.30 jahre werkstattmeister bei einer offizillen ferrari werkstatt war, und sich jetzt selbständig gemacht hat! :D

Ich glaube, wir haben denselben Bekanntenkreis O:-)

Geschrieben

Ah ok. So einen Bekannten habe ich hier nicht und werd dann mal den Freundlichen fragen ob die das einbauen.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Schalter! :-))!

Geschrieben

Hi Raindl,

ich habe auch einen 430 und mir gestern die Klappensteuerung vom Capristo eingebaut. Einbau 20 Minuten und Funktion Top. Mir reicht das erst einmal. Bin vorher mit Dauer offenen Klappen gefahren was meine Nachbarn nicht so toll fanden. Jetzt sind wir beide zufrieden.

Gruß Christian

Geschrieben

Hallo Raindl,

Cairisto bietet die Steuerung für 416,50 inkl. an. Einbau wie ich schon vorher mal erklärt habe 30 min. wenn du dir Zeit lässt. Der Technik Freak musst du auch nicht sein. Wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit melden.

Gruß Christian

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe seit gestern Tubistyle drinnen...die auf Gummilager montierte Anlage gefällt mir echt gut...Sound genial....bei langen Autobahnfahrten könnte es nerven, da ich meinen 7er gewohnt bin...:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Raindl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...