Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360er aus Italien


Kärntner_600ps

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten! Bin Österreicher und möchte von Italien einen Ferrari 360-Schalter kaufen. Warum sollte ich in Österreich fast 40tsd€ mehr bezahlen, anmelden tät ihm vielleicht später (novasteuern....) könnte lange mit Überstellungskennzeichen fahren. Weiß von Euch vielleicht eine gute Adresse vielleicht.? oder geht selber einen holen? Kenne fast alle Tricks von Verkäufen in italien wie :serviceheft fälschen, kilometer, reparaturstau.........aja kann fast alles übliche rep. Danke für euer sehr lehrreiches Forum!! Lg von Wörthersee!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wende Dich an die Firma LUIMEX in Pfaffenhofen.

Die sind kompetent und freundliche - die können Dir sicherlich Informationen geben.

Ausserdem verkaufen die Jungs auch Ferrari aus Italien ;)

ja eben "fast" weil für uns Kärntner sind das Südlichste ITALIEN ein Hort von Wegelageren und Banditen.

Für uns Bayern auch :wink:

In deinem Profil steht doch schon (fahrzeug3) ein F360 der sich in deinem Besitz befindet, was willst denn mit noch einem?

Den hab von Usa vor 5 jahren um viel geld geholt und jetzt möcht gern einen 360er spider oder einen F430 für meine Frau. Mein 360er hat 12434km und mehr will nicht mehr rauffahren und auserdem kann sie nicht mit der f1 umgehen. Deswegen auch lieber schalter. lg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kärntner_600ps,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

CO2 Steuer zahlst du ja bei einem z.B. 40000 Euro teuren Modena "nur" noch ca. 30% von der gesamten errechneten Summe.

Ist zwar immer noch eine Hausnummer aber wenn man schaut zu welchen Preises die paar verfügbaren Ferraris in Österreich angeboten werden auf jeden Fall billiger.

Abgesehen davon das die Auswahl in Österreich gleich null ist wenn man gewisse Vorstellungen hat.

Ob ein 40000 Euro 360er aus Italien was taugt ist wieder die andere Geschichte. Da wäre ich äußerst vorsichtig!

Danke für eure Mithilfe. Ja Platz hab zuviel das ist das schlimme. Am besten wäre es ab April mit Wohnmobil und Anhänger ein bis zwei Wochen einzuplanen. Am besten einen neutralen Mitfahrer mitnehmen falls ich mich zu schnell Verliebe. Aja beim Denzel diese Woche einen 360er und 430er angeschaut, der Verkäufer konnte mir nicht mal sagen wer im Typenschein der Vorbesitzer war, weil er darf nur bei Unterschriebenen Kaufvertrag den Typenschein dir zeigen.(Vorkaufvertrag) In Wien war es so egal was andere sagen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...