Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warum soll ich mir einen Wiesmann kaufen?

holfi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Es wurde doch schon oft hier gesagt.

„Weil Wiesmannfahren glücklich macht.“ Ganz einfach. :-))!X-):-))!

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen zufrieden und glücklich.

Grundsätzlich bin ich mit meinen Wiesmännern zufrieden. :wink:

Was die Verarbeitung angeht.

Über alles andere bin ich mehr als nur glücklich. :-))!:-))!:-))!:-))!

Es hat mein Leben bereichert. Ich schaue aus dem Fenster, sehe die Sonne, endlich mal trockne Straßen und fange an zu ginsen. Einfach klasse. :-))!:wink:

Die unzulängliche Leistung in Dülmen ist für mich kein Grund auf einen Wiesmann zu verzichten. Warum auch. Es gibt genügend andere Unternehmen die sich um den Erhalt der Fahrzeuge kümmern können. Schade ist es in Dülmen um die nicht mehr vorhandene Boutique. Die war nämlich mal richtig klasse. Mh. :???:

Ich finde es auch richtig und wichtig, dass man sich hier im Forum immer wieder kritisch in Richtung Dülmen äußert. Zumal die Kritik auch oft genug konstruktiv und leider auch all zu berechtigt ist. Von totschweigen halte ich nichts.

Vielleicht gibt es ja auch bald was positives im Frühjahr zu berichten. 8-)

Im übrigen fällt mir absolut kein Grund ein, warum man sich keinen Wiesmann kaufen sollte. :???::-O:-))!:-))!:-))!:-))!

Oh mein Gott, die Straßen trocknen wirklich von Minute zu Minute mehr. Es gibt sogar Sonne! Und das bei -1 Grad!!!

Und wir haben frei heute!

Es gibt einen Gott!!!!!!!!! HUUUUUUUUURRA!!!!!!

Lang lebe Wiesmann!!!!!!

Genau so ist das!

post-69096-14435411753484_thumb.jpg

• 2 Monate später...
Geschrieben

wenn man auch nur einen klitzekleinen tropfen benzin im blut hat und die für einen kauf notwendigen oggen auch euronen genannt sein eigen nennt oder irgendwie auftreiben kann sollte ... nein muss man zuschlagen

(egal ob neu oder gebraucht "piep"egal)

stell dir vor:

du stehst vor deinem schöpfer und wirst gefragt warum du damals keinen wiesel gekauft hast ...

glaub mir da fällt dir keine passende ausrede ein!

aber der schöpfer fährt auto ganz sicher und in seiner garage stehen ganz vorne jede menge wiesmänner

(sein höchster angestellter fährt u.a. schließlich auch schon einen nicht billigen mercedes)

hast du richtig benzin im blut ... hast aber nicht die nötigen oggen - komm auf keinen fall auf die idee eine probefahrt zu machen (manche probefahrer werden kurz danach straffällig - bankraub, erpressung , diebstahl, unterschlagung usw.)

wieselsucht ist ein nicht zu unterschätzendes problem!

selbst personen die mehrere dieser seltenen fahrzeuge ihr eigen nennen haben in den wintermonaten starke entzugserscheinungen, die oft von mittleren bis schweren depressionen begleitet werden

nun aber zurück zu der ursprünglichen frage:

warum ist nicht richtig ... wann wäre korrekt und darauf gibt es nur eine einzige antwort: SOFORT

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...